Monday, May 16, 2011

Das letzte Projekt - Deutsch 2 & 3 Kinder!

Montag bis Donnerstag machst du das letzte Projekt des Jahres. Du kannst Prezi, Glogster, Storybird, PowerPoint, Word oder etwas Anderes (check mit mir zuerst) benutzen, das Projekt zu machen... es ist mir egal was du benutzst!

Wir werden die Präsentationen nächste Woche am Montag beginnen, also wenn du in der Klasse nicht fertig bist, hast du Freitag und das Wochenende! Das Projekt ist 100 Punkte, und es ist die letzte Note des Jahres.

Ich möchte:

- Alles ist auf Deutsch natürlich
- Präsentation ist 3-5 Minuten lang
- Du liebst deine Präsentation, weil das Thema interessant für dich ist
- Du arbeitest allein (also nicht in Gruppen)
- Mach es gut, oder mach es nicht!

Hier ist ein Online deutsches Wörterbuch: http://dict.leo.org/

Hier ist ein Website mit deutschen Verben: http://www.verbix.com/languages/german.shtml

Wenn du Fragen oder Probleme hast, bitte benutz die Facebook Wand, und ich kann helfen.

**Vergiss auch nicht, dass du http://www.keepvid.com/ (FLV format) benutzen musst, wenn du Filme in dem Prezi oder in dem Glog haben möchtest. Es gibt einen Film an der Facebook Wand, den du schauen kannst.

Viel Späß mit dem letzten Projekt des Jahres!!

alt 129 = ü
alt 132 = ä
alt 148 = ö
alt 142 = Ä
alt 153 = Ö
alt 154 = Ü
alt 225 = ß

1 comment: