Monday, March 7, 2011

Deutsch 3 - Freitag 11.3.11

Deutsch 3 Kinder...heute haben Sie 5 Aktivität zu machen. Wir werden mehr ,,Jing" heute benutzen, also ich hoffe, dass Sie Ihre Kopfhörer dabei haben.

Aktivität 1: Klicken Sie hier für Film 1 & Grooveshark

Aktivität 2: Klicken Sie hier für Film 2

Aktivität 3: Klicken Sie hier für Film 3


1). sich konzentrieren auf (akk)              6). sich schämen über (akk)
2). sich richten gegen (akk)                    7). sich kümmern um (akk)
3). sich sehnen nach (dat)                      8). sich verlassen auf (akk)
4). sich fürchten vor (dat)                       9). sich drehen um (akk)
5). sich wündern über (akk)                   10). sich ärgern über (akk)



Aktivität 4: Klicken Sie hier für Film 4 - ein anderes deutsches Blog...

Aktivität 5Klicken Sie hier: Freies ESSEN!!! :) - benutzen Sie Deutsch bitte!!!

49 comments:

  1. Ein Ding, das ich gelernt habe, ist das, Hitler ein super schlechter Mann war, aber es hat Deutschland geholfen, als die Ökonomie sehr schlecht war, also am Anfang war er gut für Deutschland, aber am Ende wissen wir alle, dass er super schlecht für Deutschland und für die Welt war.

    ReplyDelete
  2. ich danke mike hat die beste blog. ich liebe ac milan.

    ReplyDelete
  3. Ich denke die diesel mann war sehr gut. Er hat viele viele gute dinge gesagt, und er mache ein ding dass ist sehr gut fur Leute heute.

    ReplyDelete
  4. Ein Ding, das ich gelernt habe, ist das, Johann Sebastian Bach hat viele Kindern, aber 10 war tot. Er war ein gutes Musiker.

    ReplyDelete
  5. Ein Ding, das ich gelernt habe, ist das, Hitler hat die Sex puppe erfunden. Ich dachte es war sehr merkwürderig!

    ReplyDelete
  6. ich denke ich lerhnen veile ding von rammel von james ich denke er hat ein gutes project. die dinge ich denke ich weiss nicht war rammel war in valkyre

    ReplyDelete
  7. Ich habe Hitler die blow up Pupi erstellt. ich denke dass ist merkwerdig

    ReplyDelete
  8. Ein Ding, das ich gelernt habe, ist das die "Emily Rose" frau hat in Deutschland gewohnt. Ich denke, sie hat in Amerika gewohnt.

    ReplyDelete
  9. Ein Ding, das ich gelernt have, ist dass Arnold Schwarzeneggar war eine smexy Mann. Wenn er hat oil auf seinen Body geputzt.

    ReplyDelete
  10. Ich habe viele dinge uber die Exercist Frau gelernt. Ich wusste nicht dass sie Deutsch war.

    ReplyDelete
  11. Ich habe viele Dinge über Erwin Rommel gelernt, weil der präsentazion sehr gut war. Es hat viele explodieren und information über den Afrika Corps. Auch, habe ich über Hockeyspieler gelernt. Jetzt kenne ich ein paar mehr beruhmte Leute.

    ReplyDelete
  12. Ein ding das ich habe gelernt, ist das Martina Hinges war ein gut tennis spieler.

    ReplyDelete
  13. Ich lerhnen viele uber hitler. Er ist eine sehr nicht normal mann, aber er ist von deutchland so es ist okay.

    ReplyDelete
  14. Ein ding, das ich gelernt habe, ist dass Adolf Hitler erstellt die Luft zu sprengen Puppe und er hat eine große Naschkatzen (sweet tooth). Auch er war ein guter Sänger. (JuicemanJansen glog)

    ReplyDelete
  15. Ein Ding das ich gelernt habe ist das hitler hat die blow up pupi erstellt

    ReplyDelete
  16. Ein Ding das ich gelernt habe ist, das Franz Kofka war ein schreiber von Duetschland, und er war Jewish.

    ReplyDelete
  17. Ich habe gelernt dass Ensitien hat eine Mathmatic problem dass er hat nicht fertig machen.

    ReplyDelete
  18. Ein ding ich habe gelernt war die diesel motor war in Deutchland erfunden.

    ReplyDelete
  19. Erwin Rommel war ein gute General und er war in Afrika veile seiten in Weltkreig zwei.

    ReplyDelete
  20. Ein Ding, das ich von den Präsentationen gelernt habe, ist das Rommel ein großer starker Mann war, und mit ihm war es 3 Soldaten gegen ihn, und er hat keinen Schütz, also er steckt die Soldaten, und er war im Bein geschossen worden.

    ReplyDelete
  21. Ich habe gelernt, dass das Gehirn von Einstein konzerviert worden ist. Das ist krank, aber interessant.

    ReplyDelete
  22. Ein Ding dass ich von der Präsentationen gelernt habe, ist dass Anne Frank war in eine Konzentrierenkampe, und nur ein von ihrer Familie habe besteht.

    ReplyDelete
  23. Ich habe gelernt das Martin Luther war originally nicht ein Religion person und er ist sehr intressant.

    ReplyDelete
  24. Ich habe gelernt, das Einstein hat Atom Bomb fur das Punkt gemacht. Ich habe gedacht, es war neue, und wir haben das fur den schlechte Anlass. Aber nein, das war das Punkt von Einstein.

    ReplyDelete
  25. Ich habe gelernt, dass die Grimm bürder war wehr merwidge. Aber sie sind toll. Als habe ich gelernt dass erwim rimmel war ein guten general.

    ReplyDelete
  26. Ein Ding, dass ich habe gelernt, ist dass in Deutschland Leute ihren Familie heiraten. Zwei Leute ein Kusine oder ein Person in ihren Familie geheiratet, und dann es war normal. Heute es ist nicht normal.

    ReplyDelete
  27. Ich habe gelernt, das die Rot Baron war ein Mann dass töten alles. Er hat ein Fleugzeug zu fliegen und er schoss anderen Fleugzeugen. Er war die Beste mit das

    ReplyDelete
  28. ich habe gelernt dass Rommel ein engineer zu sein mochte

    ReplyDelete
  29. ein ding, dass ich habe gelernt, ist dass jake wiesst zu viel uber Martin Luther.

    ReplyDelete
  30. Ein ding dass ich gelearnt habe, ist Porsche war der Fahrer für Archduke Franz Ferdinand.

    ReplyDelete
  31. Ein Ding dass ich gelernt habe, ist wirklich dass so viele interesant leute kommen nach Deutschland. Ich kann wirklich ein dinge namen, weil es so viele gibt. Dass Hitler war 'güt' vor den Ende, dass war neue. Und alle die leute dass spiele sporten, dass ist immer güt.

    ReplyDelete
  32. Ein ding ich habe gelernt war dass Anne Frank war töt zwei Woche bevor der Krieg ende, und sie war in ein Konzentreirenkampe.

    ReplyDelete
  33. Ich denke Korey's glog war sehr gut. Hilter ist ein sehr intersant mann. ich auch liebe WW2. So ich denke zu lehren uber Hitler ist gut.

    ReplyDelete
  34. Ein Ding, dass ich gelernt habe, Einstein hat sein kusine geheiratet. Auch habe ich gelernt die geschichte von martin luther.

    ReplyDelete
  35. Ich habe gelearnt, das Einstein war nicht ein klugen Kinder, und er hat bis er war 4 nicht gesprochen.

    ReplyDelete
  36. ein ding das ich gelernt hat ist das till war eine guten schwimmer in high schule. und er hat trophies uber das, und das ist sehr toll, denn ich wiesse nicht

    ReplyDelete
  37. Ich habe gelernt, das Martin Luther war ein Printer und er ist sehr Riligious jetzt.

    ReplyDelete
  38. Ein ding ich have gelernt war hittler war ein shclecte man aber er war gut mit kunst. Und er war wüten weil die jews mit ers kunst nich nett war.

    ReplyDelete
  39. Ein Ding habe ich gelernt, ist Tia und Tamera Mowry war in Deutschland geborn, wiel ihren Vater in dem Militar war! :)

    ReplyDelete
  40. ich habe wiele über joachim gelearnt er war sehr krank und essin leute

    ReplyDelete
  41. ein ding ich habe gelearnt war, dass Danny Heatley fur die San Jose Sharks gespielt hat

    ReplyDelete
  42. ich habe gelernt dass der kroll mann essen leute.

    ReplyDelete
  43. ich habe joachim war nicht so schlect aber er hat frauen und alten frauen gegessen gelearnt

    ReplyDelete
  44. Ich habe gelehrnt dass Die Welt hat sehr Krank leute und du mus dein kinder (hide).

    ReplyDelete
  45. Ein ding habe ich gelehrnt war, Jochim Kroll war sehr krank. Er hat viele leute morden, und gegessen.

    ReplyDelete
  46. Ein Ding, ich habe gelernt, ist das Joachim war sehr schlecht, und er liebt kleine Kinder.

    ReplyDelete
  47. ein ding ich habe gelearnt war, Joachim war ein schlechten mann und hat ein nicht gute puppe aber es war gut denn er hat kein leute gegessen in deiser zeit aber spater er hat leute gegessen. oder velicht fressen denn er war ein ungehuer, ich denke.

    ReplyDelete
  48. Ein ding habe ich gelearnt war, dass der Fussball spieler war ein gutes spieler aber mit schlecte Aim. oder das ist ok für sich.

    ReplyDelete
  49. ein ding ich gelearnt war, dass joacham ist nicht ein guter Mann, und wenn ich sehe er in einen dunkel Allee ich soll laufen.

    ReplyDelete