Sunday, January 2, 2011

Deutsch 3 - Freitag 7.01.11

Deutsch 3 - Freitag: Wir machen drei Aktivitäten:


Aktivität 1 - Mach ein Kommentar auf MEINEM Blog über die Xtranormal Filme. Was hast du an die Filme gedacht? Waren die Filme toll oder nicht toll? Soll ich Xtranormal nächstes Jahr benutzen...warum oder warum nicht? Kann ich etwas nächstes Jahr machen, sodass die Filme besser sind...? Vielen Dank für deine Hilfe, sodass ich ein besserer Lehrer sein kann :)




Aktivität 2 - Geh zu DEINEM Blog, und mach eine neue Post auf deinem Blog. Schreibe 8 Sätze (oder mehr)...was hast du während der Pause gemacht? Was hast du zu Weihnachten bekommen? Was hast du deiner Familie / deinen Freunden geschenkt? Was hast du während der Pause gekauft? Benutzte Bilder und fotos...je schöner das Blog je besser!

VERGANGENHEIT BITTE!! haben / sein = das Hilfsverb...




Aktivität 3 - Mit dieser Aktivität wirst du eine Email schreiben. Der Punkt ist...du schreibst eine Email an dich, aber die Email kommt in einem Jahr! Schreibe die Email natürlich auf Deutsch, und mach die Email sehr interessant. Du wirst diese Email in einem Jahr bekommen, also schreibe Information über dein Leben heute...in einem Jahr wird dein Leben dasselbe Leben nicht sein. Mach Spaß hier bitte!

Hier ist der Link: http://www.futureme.org/

CHECKE DEINE EMAIL, wenn du fertig bist!!

alt 129 = ü                    Deutsches Wörterbuch
alt 132 = ä
alt 148 = ö
alt 142 = Ä
alt 153 = Ö
alt 154 = Ü
alt 225 = ß

53 comments:

  1. Ich denke die Filme war sher gut. Es war spaß und interessant.Sie sollten die Filme im nächsten Jahr! Vielleicht könnten Sie machen die Filme länger im nächsten Jahr. Ich liebe Xtranormal. :)

    ReplyDelete
  2. ich denke die xtranormal war sehr toll. Ich leibe film zu machen.Nächstes jarh ich denke du machen dass nicht denn es war nicht frie und dass ist ein kleine problem. Dass ist was ich denke.

    ReplyDelete
  3. Ich habe die Xtranormal filme war sehr dumb gedacht. Es war toll zu machen aber es kostet geld. Ich denke dass eine normales filme ist besser als Xtranormal. Manchmal ich denke du kannst mache dass nächstes jahr.

    ReplyDelete
  4. Ich dachte,dass es ein bisschen schlecht war, weil es lang zu schrieben war. Vielleicht benutzen es nächstes Jahr nicht. Es kostet Geld jezt.

    ReplyDelete
  5. Ich denke Xranormal was nicht gut... es war sehr schlecht. Es benutzt viel time und Ich wusste nicht, was ich sagen soll.

    ReplyDelete
  6. Ich denke, dass es okay war. Es ist dumm, dass du nicht die Leute gehen kannst machen. Es ist schwere zu machen ein 2 oder 4 minuten Film, wenn die leate standen.

    ReplyDelete
  7. Ich hasse Xtronormal Fimle. Ich denke das es war sehr stark und nicht so gut. Ich denke es war nicht so toll. Du sollst Xtranormal nächstes Jahr vermutlich nicht benutzen. Du kannst der fimle kürzer nächstes Jahr machen, sodass die Filme besser sind.

    ReplyDelete
  8. xtranormal war toll. xtranormal sind besser sein wenn du die Leute gehen kannst.Ich mörchte ein anderes film machen. meow

    FÜR DEUTSCHLAND!
    MEOW!

    ReplyDelete
  9. In meiner Meinung, Xtranormal war ein bisschen dumm. Die Filme war interessant, aber du musst für alles bezahlen oder nicht publishieren. Ich denke andere Projeckte war besser. Du sollst es nächtes Jahr nicht benutzen. Benutze Hypercam2 vieleicht.

    ReplyDelete
  10. Ich mog die Xtranormal Filme nicht. Ich denke dass es war sehr stark. Aber, ich denke dass die kinder nächstes Jahr sollen machen es weil wir haben zu machen es. Ich denke dass du sollst nur haben die filme gehen fur zwei minuten.

    ReplyDelete
  11. Ich denke, dass es war so so, es war ein wenig langweilig, wir brauchen mehr optionen für den Film und du sollst der Film nächstes jahr benutzen nicht denn es kostet geld zu veröffentlichen. Ich weiß nicht am wie du kannst es besser machen für nächstes jahr.

    ReplyDelete
  12. Ich denke, dass die Xtranormal Filme war nicht gut. Die glogster war mehr besser als die xtranomral. die Xtranormal Filme brauchen mehr options fur das filme. ich weiß nicht wie du kannst besser fur nachstes jahre machen.

    ReplyDelete
  13. Ich denke die xtranormal war sehr sehr toll. Ich denke es war sehr gut, weil wir total control haben. Es war meine Idee, nicht Idee des Lehrers. Nächstes jahr du sollst benutzt, aber es ist nicht gut dass es nicht frei ist.

    ReplyDelete
  14. Xtranormal war nicht so tool, wegen es war langweilige mit die selbe klingeln. Keine neue voices, und die movements war schlecht. Preview war so so lange, ich kann nicht machen eine klienes ändern, ohne xtranormal werte machen mir auf meine stool fur 30 minuten warten. Es ist ein tooles idee aber es braucht arbeitet. Die kinder nächstes Jahr werde leibe xtranormal aber mehr zeit fur die kinder geben.

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  16. In meine Meinung es war dumm. Zuerest, es habe gekostet. Dann es war zu lange wiel Ich 13 slides gehabt habe und es war 1min lang. Es war pontloss zu mir. Es hat keine Deustch gelarnt.

    ReplyDelete
  17. In meine Meinung es war toll. Aber ich hasse die Geld ding mit dem Website. Es war sehr toll, aber jetzt wir können es nicht machen. Jetzt ich denke, wieliecht Prezi oder anderen Websites Fragen nach Geld. Dan was machen wir? Aber Xtranormal Film war gut zu machen

    ReplyDelete
  18. Ich denke die filme war okay. Sie war nicht sehr interessant aber sie war nicht sehr langweilig. Ich denke dass du sollst xtrannormal nächstes jahr machen. Es ist gut für lernen wie zu screiben Deutsch besser.

    ReplyDelete
  19. In meiner Meinung war Xtranormal super toll! Ich habe alle die Dingen, dass man machen kann, geliebt. Leider glaube ich, dass nur ein paar Kinder (zum Beispiel ich und Allen und James und ein oder zwei mehr) gute Filme gemacht haben. Viele Kinder haben ihren Filmen "nicht fertig" gemacht, aber vielleicht bedeutet das, "Ich habe das nicht gemacht." Tut mir Leid, aber das ist die Wahrheit. Du sollst Xtranormal nächstes Jahr benutzen, weil ich denke, dass vielleicht die Kinder viel Spaß damit haben werden. Vielleicht nächstes Jahr kannst du alle die Details von Xtranormal den Kindern erklären.

    ReplyDelete
  20. Xtranormal ist gut, aber es hat viele probleme. Es war spaß, aber ich möchte es zu habe keine probleme. Es soll besser sein.

    ReplyDelete
  21. In meiner Meinung war Xtranormal war super toll! Jeden dinge ich habe gemacht ich habe Spas es zu machen. Nextes jahr du sollst Xtranormal benutzen, es war super güt aber veilleicht kein snei Tag nextes jarh.

    ReplyDelete
  22. Ich denke xtranormal war dumb. Aber ich mache dieses projekt nicht, wiel ich habe probleme mit log in.

    ReplyDelete
  23. Ich denke Xtranormal war okay. Es war spaß zu machen und schauen. Aber es ist sehr schnell und du kannst verstehen es manchmal nicht. Ich denke du sollst es nexte Jähre machen.

    ReplyDelete
  24. ich denke es war ok, nicht gut aber nicht schlecht. ich denke du sollst es nächstes jahr nicht benutzen denn es ist nicht frei jetzt und es ist nicht sehr gut. ich denke du kannst nicht so viel machen sodass besser ist nächstes jahr.

    ReplyDelete
  25. Ich bin so-so wann es kommt zu Xtranormal... Es war eine güte idee, aber es arbeitet nicht sehr viel. Ich bin froh mit was ich mache, und ein paar war güt auch, aber sie musst eine große imagination haben zu es güt machen. Vieleicht es ist nicht die beste für Deutsch klasse...

    ReplyDelete
  26. Xtranormal war lustig, und es war einfach. Ich denke, die Kleinen Probleme hat dass schwer gemacht. Wenn du eine beispiel Bühne gebst, Kinder konnen mehr arbeiten, und sie konnen nicht mehr "denkendenkendenken."

    ReplyDelete
  27. ich denke es war nicht gut. es war ROBOTER Deutsch! Es war nicht toll und wir soll machen das nicht nexte jahre. Das ist alles

    ReplyDelete
  28. Ich hasse die Xtranormal Filme. Ich denke dass die Filme sehr dumb war. Sie habe keine Puncte und nicht einfach zu verstahen. Die Filme war nicht Wert es, in meiner Meinung. Ich denke dass "Glogs" und "Prezi" war besser. Nein, ich denke dass du die Filme nächstes Jahr nicht sollst.

    ReplyDelete
  29. ich denke dass xtranormal schlest war weil wir muss bezahlen fur es jetzt. veleicht wenn wir bezahlen fur es nicht muss. wir konnen machen es. und ich denke wenn du machst es xtranormal soll kurzer sein weil 3 minuten war zu lange. ich denke 2 minuten ist gut

    ReplyDelete
  30. Xtranormal ist gut. Es war ein interessant Dinge zu machen und spaß zu schauen. Ich bin nicht froh, denn meine Frau war nicht Deutsch sprechen.

    ReplyDelete
  31. Ich denke Xtranormal war gut und spaß. Es war toll und interessant. Ja Nächstes Jahr benutzt Xtranormal denn es war Spaß.

    ReplyDelete
  32. Ich denke die xtranormal war ok. Ich war fro, aber xtranormal war langsam. Ich mochte ein film gamacht.

    ReplyDelete
  33. Ich denke das Xtranormal ist sher dumm.. ich mag Xtranormal viel ich morchte eine film nicht gemacht. Und als war robeter deutsch. if es war nicht robater deustch. Ich denke nachst jare nicht weil es ist sher unubersichlich.

    ReplyDelete
  34. Xtranormal ist ok denn es war zu schwer zu verstehen. Also mein Xranormal verändert meine Stimme so ich war nicht froh. Es war kreativität, aber es macht nexte Jahre nicht.

    ReplyDelete
  35. Xtranormal war interresant, aber nicht die beste Aktivität. Das Punkt von die filmen war gut aber die website war schlecht. Ich denke nächtes Jahr nicht, weil jezt es Geld kostet. Wann du kannst ein anderes Website mit die selbe idee von Xtranormal aber für kein Geld finden dann es gut ist.

    ReplyDelete
  36. Ich denke, dass die xtranormal aktivitate war blöd. Ich hatte problemen mit publishing. Anstatt nächste jahre Herr Tarte soll prezi oder glog benutzen.

    ReplyDelete
  37. In meiner Meinung, denke ich Xtranmormal is sehr dumm und Punktloss. Ich denke du musst nächtes Jarhe nicht benuzten, weil du muss für es bezahlen. Ein Paar Filme sind toll, aber die qualität war nicht so gut. :)

    ReplyDelete
  38. Xtranormal was ok denn es war einfach zu machen. Aber es war sehr lang zu machen und es hat ein problem mit kaufen die characters, so dass war nicht. aber es war ein gute projekt ich denke.

    ReplyDelete
  39. Ich denke Xtranormal war toll, aber es ist schwer zu benutzen. Auch es ist schwer die Wörter zu verstehen. Nächstes Jahr sollst du das film machen.

    ReplyDelete
  40. Ich denke dass die Xtranormal Film war toll, du machts eine gut job damit. du solst dass nextes jare bunutzen, ja.

    ReplyDelete
  41. ich denke dass film zu lange war 3 minuten ist zu viel

    ReplyDelete
  42. So ich denke, dass Xtranormal war toll. Es war spaß und einfach zu machen. so ich denke, dass es ist nicht eine gutes idee zu mach es nextes jahre denn es kostet geld jezt aber es war gut dann wir haben dass gemacht.

    ReplyDelete
  43. Ich danke die xtranormal filme sind sar toll und lustig

    ReplyDelete
  44. ich denke dass die flime nicht gut waren! sie war zu schwer zu benutzen, weil sie lansam und nicht einfach zu benutzen war.

    ReplyDelete
  45. Ich denke Xtranormal war ok. Es war zu lange zu machen und langweilig zu machen. Ich habe viele problem mit es. Aber Xtranormal war gut wann es war fertig.

    ReplyDelete
  46. Ich denke, dass Xtranormal ok war. Es war sehr
    zeitaufwändig. Es war zu viel Problem mit die Characters und die Geschichte.

    ReplyDelete
  47. xtranormal war toll.aber mein problem war es war zu lange

    ReplyDelete
  48. ich denke xtranormal war nicht gut. ich bin nicht creativ so es war schwer fur mich. und es war schwer zu verstahen. aber es ist besser als schrieben und hausaufgabe. aber ein andere projekt ist besser ich denke.

    ReplyDelete
  49. Ich denke, dass die Filme gut war, aber viele viele Kinder hat die selbe Idee gemacht. Ich denke die nächte Zeit wir haben die Filme machen, haben ein oder zwei mehr Leute in einer Grouppe also die Filme hat besser ideen mit mehr Luete

    ReplyDelete
  50. Ich denke Xtranormal war sehr gut. Es war lustig und spaß dass zu machen und zu schauen. Ich denke du sollst Xtranormal nächstes Jahr machen, denn es war spaß.

    ReplyDelete
  51. IOch denke, dass der Film sehr gut war, denn es war ein gutes Weg Deutsch zu lernen und benutzen, und es war sehr lustig auch. Ich habe sehr viel gelachtet, während wir die Filmen machen war. Ich holfe, dass wir die Filmen spater benutzen können. (>*.*)><(*.*)><(*.*<)

    ReplyDelete
  52. Ich denke die xtranormal films war gut, aber es war eine Menge Arbeit zu tun. ich denke dass wir sollen andre dinge zu machen, aber es war gut und spaß.

    ReplyDelete
  53. Ich denke Xtranormal Films war sehr dumm. Es war nicht so gut zu arbeiten mit. Es war schwer zu verstehen. Wie Teri, Ich denke dass wir sollen andre dinge zu machen.

    ReplyDelete