Sunday, January 16, 2011

Deutsch 3 - Dienstag 25.01.11

Deutsch 3 - Du hast sechs Aktivitäten heute... 

Aktivität 1: Mach ein Kommentar auf meinem Blog...die Welt wird durch Zombies attacktiert...was soll gemacht werden, die Welt zu retten? Benutze Modal Verb Passiv deine Antwort zu schreiben, und schreibe 6-8 Sätze für die Antwort bitte!
Das Haus wird zerstört = is being
Das Haus wurde zerstört = was being
Das Haus ist zerstört worden = has been
Das Haus war zerstört worden = had been
Das Haus soll zerstört werden = should be

Aktivität 2: Mach eine neue Post auf deinem Blog. Das Thema ist...was möchtest du nach High School machen? Was möchtest du für einen Job machen...möchtest du eine Familie...wie groß ist die Familie...wo möchtest du wohnen...möchtest du an die Universität gehen...welche Universität...? Schreibe 6-8 Sätze, und erzähl mir was du nach High School machen möchtest. - auf Deutsch natürlich, und benutze viele Bilder bitte :)

Aktivität 3: Antworte diese Fragen: Herr Tarte Quiz

Aktivität 4: Finde Maddy auf meinem Blog und checke all die schönen Bilder :)

Aktivität 5: Checke diese Website und spiel damit: Clay dich!

Aktivität 6: Spiel mit deinem Blog, sodass es sehr schön und toll ist. Checke ,,design" und mach es amg (acht mein Gott) schön!

51 comments:

  1. Ich denke wenn die Zombies attackieren die Welt wir mussen alle töten sie. Wenn wir alle haben Gewehre wir sollen schiesen die Zombies. Ich denke wenn dass nicht arbeitet gut wir mussen von dem Zombies laufen.Ich hoffe dass die Zombies sind alle töt so wir haben keine Problem. Ich denke dass ist nicht die Wahrheit. Es sit gut zu machen diese dinge wenn die Zombies kommen.

    ReplyDelete
  2. Die zombies mussen zerstört werden.Wir mussen weile waffen haben.Die zombies sollen verbrannt werden.Ich denke dass ist die beste ding zu machen.Ein flammenwerfer ist die beste waffe.Wenn die zombies tot sind, dann die Welt ist gerettet.

    ReplyDelete
  3. So ja, das Haus wird durch Zombies zerstört. Seckman ist durch Zombies übernehmen. Ich denke,Zombies sind besser als Spanisch Kinder. Seckman soll Deutsch Kinder übernehmen werden, aber hier kommt der Zombies!!! Jezt die Zombies soll mit Flammenwerfer-Panzer zerstört werden. So meine Freundin ist von mir gerettet worden.

    ReplyDelete
  4. Wenn die Welt wird durch die Zombies attackiert, dan ich muss einen Wafenladen finden. Ich denke eine Schrotflinte ist gut und ein par Pistolen mit vielen Munition zu haben. Alle die Zombies muss in dem Kopf geshossen werden. So du musst super gut shiessen. dannach du musst freunden finden. Es gibt starke mit viel Zahlen, aber wen ein ist gebissen dan du muss ihn toten oder hinter sich lassen.

    ReplyDelete
  5. Wenn der Welt wurde Angegriffen durch zombies. Ich werde finden eine shönes frau und machen kinder. Wir mussen neu bevölkern. Der Wal-mart supercenter soll wo wir bleiben. Auf dem Dach worde ich dem zombies mit meine Barret .50 Cal geshiessen. Wenn ich habe keine Kugel ich werde wechseln für die sturne.

    ReplyDelete
  6. Wir sollen "double tap" benutzen für die Zombies zu töten, wie Zombieland.
    Vielleicht, wahrend eine Zombie wird erschossen, jemand soll die Autos stehlen worden. Wenn alle die Zombies war zerstört worden in eine Stadt, die Leute kann entkommen mit der Hummers. Wahrend U.S.A wird zerstört, die Leute dass war entkommen worden, wird laufen in Kanada. Jemand in Kanda wird tot sein, so mehr Raum für Amerikans. Also, wir sollen die Zeombies sciessen, und dann, wir laufen und verstecken in Kanada...und dann wir essen Twinkies.

    ReplyDelete
  7. Der Zombies mussen getotet werden. Ich denke dass alle die leute sollen haben gewehren und messer zu schutzen selbst. Wenn die leute toten den Zombies nicht, dann alle die leute werden sterben. Dass ist warum sollen wir haben gewehren und messer mit uns.

    ReplyDelete
  8. Wenn der Welt wurde Angegriffen durch zombies, ich werde zu Bass Pro Shops gehen. Es gibt viele Waffen gibt. Also soll gibt essen werden. Ich würde sitzen auf dem Dach, und snipe Zombies fur Spaß.

    ReplyDelete
  9. Die Welt wird durch Zombies attacktiert. Wir soll helfen werden. Die Zombies mussen gesterbet werden. Die Leute mussen die Zombies getotet werden. Wenn die Zombies attacktiert die welt, das ist nicht gut.

    ReplyDelete
  10. Wenn die Welt wird durch Zombies attacktiert, ich muss die Welt retten. Zuerst soll ich ein Bill Murry ding gemacht werden. Ich wird durch Zombie freunde gemacht. Dann kann ich die Zombies überredet, zu meine Party gehen. Ich wird durch gutes Fleisch gehabt. Danach werde ich durch alle die Zombies gemordet werden.

    ReplyDelete
  11. zuerst, ich gehe zu einem Gefangs. Wenn ein Zombie morchte mir gegessen werden, ich wirde es auf sein Gesicht kicken. ein Gefangs hat veile waffen und grossen wanden. ich halfe zombies attackterit nicht. iche habe niks zu sagen. ich weis nicht, zombies sind nicht gut.

    ReplyDelete
  12. Alle die Leute in der Welt sollen zu Tresoren gefangen werden, sodass sie nicht durch Zombies getötet werden. Dann soll Bon-Bons zu den Leuten von Soldaten gebracht werden. Die Leute sind vor Hunger durch Bon-Bons gerettet worden. Dann soll ihr Durst durch Oreos und Milch verhindert werden. Mit Oreos und Milch wird alles ein große Party werden. Zuletzt muss die Zombies durch vielen großen Flammenwerfern zerstört werden. Jetzt ist die Welt vor Zombies gerettet worden!!!

    ReplyDelete
  13. Die Zombies muss zerstört werden. So naturlich mussen wir attacktieren. Eine paar kluge Leute soll eine Medizcine für Zombies finden. Dann vieleicht sind jeder nicht tot. Lightsabers, Laserpistole, und Kraftanzuge soll gemacht werden, weil sie sehr nützlich mit der Zombies zu kämpfen sein werden.

    ReplyDelete
  14. Die Zombies soll sterbert werden. Wir muss munition und großen gewhere horrtet. Und dann wir muss eine große Mauer mitt großen gehere auf die Mauer. Nach das Mauer hast bauen worden, Ich soll die Zombies ausruttung werden. Weil dass ausruttung wir muss machen eine heilung fur die Zombies werde.

    ReplyDelete
  15. Alle die Zombies werden zerstort werden, denn alle die Luete werden ein Pistol getragt. Wenn wir sehen ein Zombie, wir kann die Zombie geschossen. Wenn ein Zombie geht in ein Geschäft oder in eine Schule, Sie wird vorbereitet durch ein Code Wort benutzt. Die Code Wort soll "Attack" werden. In die teueren Laden, die Türen soll ein net zu vertuschen die Zombie werden. Und alle die Leute werden "Zombie-Brille" zu sehen die Zombies.

    ReplyDelete
  16. Die Zombies mussen zerstört werden. Die Hause musssen zerstört werden. Dass ist sehr schlecht, aber muss es gemacht werden. Wen ein Mann wird attacktiert. Dann er muss tötet werden. Dann Die welt wird gerettet werden.

    ReplyDelete
  17. Ich habe kein plan für wenn zombies attacktieren, aber ich werde mit Nedzad gehen und machen kinder mit einer schöne Frau und dann lasse ich sie. Dann ich werde in meinem Haus bleiben und Analagenbau Landminen so wenn zombies attacktieren mein Haus.... alle die Zombies sind tot und das ist alles.

    ReplyDelete
  18. Die Welt wird durch Zombies attacktiert und ich will eine Platz gehabt. Ich soll eine Gewahr zu bentuzen gehabt, aber es wird nicht arebetiten gehabt. Die Zombies werde alles tot sein, weil ich Sie tot werde. Ich muss Bombe gekauft worden, und das ist wie die Zombie tot sein werde. Die Welt werde von mir und meinem Freuden getten. Die Zombies werde nicht Leben gehabt.

    ReplyDelete
  19. Ich denke dass wenn zombies attacktieren,dann wir müssen kämpfen. Wenn ich wird von die Zombies attacktiert, ich werde die Zombies gekickt werden. Oder werde ich gelaufen werden.

    ReplyDelete
  20. Die Zombies soll Herr Tarte gegessen. Haha ein fitz ein fitz. Ich denke, dass die Kinder zu einem anderen Planeten eskortiert werden sollen, so dass sie sicher sind. Als ich denke die Militar soll zerstot alle die Zombies. Ich denke Zombies sind toll nicht.


    Mann...HAHAHA

    ReplyDelete
  21. Wann die Welt wird von die Zombies ubernehmen ich soll ein plan für dass haben. Mein plan für es ist alle die Leute kriegen Gewehr. Ich denke dass ich bin die nur Mann zu retten die Welt sind soll ich habe ein großen Room mit viele viele Gewehr zu töten die Zombies.

    ReplyDelete
  22. Ich arbite bie south county mall. Wenn zombies attacktieren ich gehe zum mall und warten. Ich gehen zu all die laden und mach was ich mochte. Ich will alle neue klomoten tragen. Ich habe 4 pistole. Ich will telephonieren GUCCI mane und und er will machen it ragen. Und dan Ich will steheln alle die jordan shoe, und bling. Ich bin der man.

    ReplyDelete
  23. Wenn die Welt durch Zombies ubernemmen wurde, ich werde zu Wal-Mart gehen. Wal-Mart hat viele dinge zu helfen. Beispiel: Gewehre, Essen, Trinken, Toilete, Computers, und Telephones. Vieleicht kann ich eine Brücke zu Home Depot bauen. Dann, ich wird ausgeliefert werden. Home Depot hat viele Hilfs, und kann ich das benutzen. Mit dieser Hilfs, kann ich die Welt retten.

    ReplyDelete
  24. Okay, so was soll passieren ist dieses: Wir soll ein grosse wand gemachen- so gross dass es gehen uber ein sehr gross land, so viele leute kann gehen zu es. Dann, wann Zombies attacktieren, wir wird zu dass gegehen werden. Dannach, wir brauchen ein Radio Schacht haben, und wird wir dass benutzen werde, und sagen am alle die Radio über die welt: "Wir bist in (Die wand)! Kommen hier, schnell!" Und etwas. Zombies verstehe dass nicht, so kein problem mit information. Wann alle (oder viele) leute bist in den wand, Wir wird ein paar von die Nuclear Waffe dass America hat benutzen (wir hat so viel, wir kann der welt zerstören... 37 zeite?), zu der Zombies zerstören. dann wir kann bauen den welt besser. Nicht die beste plan für die Filme, aber Ich denke dass es arbeitet.

    ReplyDelete
  25. ich denken uber ein attacktieren von die zombies nicht. Aber wir soll alle die leute haben einen gewehr werden. Und dann wir soll haben uben mit das gewehr werden. So wir soll alle leute wie terminator werden. oder wir kann robots mit bombs machten werden. und dann alle die zombies exploidert.

    ReplyDelete
  26. ich habe einen plan, und das ist zu kempfen. ich bin gehen zu ufc alle die zombie. ich werde armbar die zombie und kinnhaken sie. Dann es ist toll ich bin 504-0 mit zombies. ich mochte zu haben ein schwert aber ich habe das nicht. Ich habe eine Kuche messer machmal.

    ReplyDelete
  27. Die Zombies werde überall werden. Wir werde
    übernehmt werden. Du mochtest eine zombie nicht zu sein, dann Du muss nach eine zombie handeln, wie bill murray in zombieland.

    ReplyDelete
  28. wenn die welt wird durch zombies attacktiert. es ist jemann fur deinem self. ich werde machen was ich muss. wenn du bist ein zombie dan ich werde machen dich toet. weleich du soll ein zobie werden nicht.ich habe viele spiele daruber gespielt. ich weiss vie zu leben.

    ReplyDelete
  29. Wenn die Welt durch Zombies attacktiert wird, sollst du nicht bei einer Stadt sein. Du sollst ein Brecheisen oder ein Schläger benutzt werden. Du sollst ein Auto nicht benutzt werden, weil Autos Benzin braucht. Du sollst ein Fahrrad benutzt werden. Immer musst du drei Fluchtpläne haben. Wenn ein Person gebissen worden ist, dann warten nicht. Laufen bis deine Füße bluten.

    ReplyDelete
  30. Wenn Zombies attacktierern die Welt, ich werde laufen für mein leben. Ich kann nicht laufen sehr viel, aber ich werde laufen so viel wie ich kann. Zu retten die Welt, ich denke wir sollen machen ein Haus das sehr gut ist, und verstecken von die Zombies. Dann sie werde sterben von starvation und wir werden gut sein. Das ist alles.

    ReplyDelete
  31. Wir müssen alle die Zombies zerstort werden. Ich weiß nicht wie wir machen es, aber wir muss. Ich denke wir soll die Zombies attacktiert zuerst werden. Wirklich, ich weiß nicht was wir machen werden. Ich muss verdecten werden. Dann ich wirde bestehen werden. Das ist meinen Plan.

    ReplyDelete
  32. Die Zombies sollen Pinguine fahren werden. Wann sie mochten das nicht, sie wird vom mir zerstört. Ich nehme meinen viele Geweher und schiessen alles. Danach töten werde ich meine frau finden werden. Wir werden alle die Pinguine kicken und lachen darüber.

    ReplyDelete
  33. Wenn die welt wird durch Zombies attacktiert, es ist jemann fur deinem self. Ich wird ein zombie Survival kit zu kaufen. So, ich kann alle die Zombies toeten. Ich würde sterben

    ReplyDelete
  34. Ich weiss nicht... zuerst muss ich mich, meine freunde, und meine familie retten. Die welt muss durch die welt retten werden, ich kann es nicht retten. Mein plan ist meine familie und freunde zuerst zu finden. dann werde ich zurück zu meinem haus gehen. Ich habe veile gewehre und essen bei meinem haus und es werde die Hauptsitz sein. Die letzte dinge ist zu überleben und gedeihen.

    ReplyDelete
  35. Wenn Die Welt wird bei Zombies attacktiert dann dass ist nicht gut. Die Welt wird töt werden. Mein Haus wird zerstört werden. aber ich soll die Zombies gemorden. Die Zombies wird verfluchen werden. Die Zombies wird Gefangene genommen werden.

    ReplyDelete
  36. Die Welt wird bereits attackiert. Zombies waren durch Fremdlings geholfen. Vogel und Fisch waren töt. Die Welt wird beendet werden und alles wird gegangen werden. Zombies waren das Land gegangen werden. Ich soll mit Gott gewohnen werden. Dann waren Zombies die Sohne gesehen wurden. Alles waren töt worden. Die Weld wird here nicht worden.

    ReplyDelete
  37. Wirklich die Zombies passt mir nicht so viel. Mein Plan ist in der Ecke zu sitzen und machen nichts. Es ist mir egal, wenn die Zombies kommt und töten alles, bosonders Herr Tarte!!! Tut mir leid für alles zerstören, aber ich denke Zombies sind super dumm!!!

    ReplyDelete
  38. ich werde mich gerettet.ich bin sehr experienced mit zombie getötet.

    ReplyDelete
  39. Ich denke dass, wann die Zombies attacktiert werden wir in dem Ozean gehen. Zombies wird nicht scwimmin kann. Alle die leute wird retten. Wir werden auf ein Boot gehen.

    ReplyDelete
  40. Ich denke, dass wir konnen neeks machen, weil zombies sehr intelligent sind. nicht wirklich aber, es gibt viele viele zombies in der Welt. Denken an COD. Du spielst Nazi zombies und du kannst gehen zu 30 waves, aber am Ende du bist tot. So ich denke, dass wenn zombies hat die Welt ubernehmen, alle wir sind tot und es ist die Ende von der Welt. 2012!!!!!! wir haben zombies in 2012

    ReplyDelete
  41. Die Welt wird durch Zombies attacktiert...was soll gemacht werden, Ich denke soll ich muss prepair werden fur die Welt zu retten. Du muss finden alle die Twinkies, wenn die Welt wird Zombie Attacktiert. Nach ich war bitten bi die zombies worden, dann bin ich eine Zombie und werde ich servive!

    ReplyDelete
  42. wenn die welt durch Zombies wird zerstort ich denke ich woll wienen und sitzen in der ecke und sagt oder macht nichs. ich woll die zombies Tony geben, tut mir leid tony.

    ReplyDelete
  43. So ich, wirklich, habe keine idee. so hier ist ein ding velicht ich kann machen...
    zuerst, Ich muss ein pistole finden und viel, viel Munition. Die nexte ding ich muss machen is finden ein gutes haus ein ecke zu sitzen und töten alle die Zombies wenn sie für mich kommen. Veilicht du dankst, du sollst laufen werden. aber dass ist nicht gut. Sie kommt für dich, du laufst nicht.
    Aber am ende du bist töt so ja... das ist alles.

    ReplyDelete
  44. Wann die welt wird durch zombies, Ich werde einen pistole und schießen alle die zombies. Und dann ich werde nach Pacific Playland gehen. und schießen mehr zombies. oder vielleicht, wenn sie kommen ich schießen mich.

    ReplyDelete
  45. Wenn die Welt sind Herrschnen durch Zombies, die nur ding wir konnen machen ist Nuken die Welt. JA wir sind tot aber die Zombies sind tot auch.

    ReplyDelete
  46. Zuerst mussen wir alles das Essen und alle die Gewehren und Pistolen und Munition finden und bringen sie zu einem starkes Haus. Danach mussen wir das Haus stärker machen mit Holz und Stein und Eisen, sodass die Zombies kann uns nicht bekommen. Wenn die Zombies durch die Wand brechen, wir mussen jetzt ein Ding machen. Schiessen die Zombies wie es gibt keine Morgen! Denn vielleicht es gibt kein Morgen wirklich... Am Ende, auch wenn das Haus wird attacktiert, wir mussen gegen sie standen, und erinnern diese: checken sie die Rücksitz!

    ReplyDelete
  47. Die Zombies wurden uns attacktiert, so muss ich die Welt gesichert. Ich wird alle die Zombies attacktiert, und die andere zombies wurden gegangen.

    ReplyDelete
  48. Die Welt wird attacktiert? Auch mein Gott! Das ist nicht gut. ok so Ich soll für meinen Leben gelaufen werden. Nach der Zeit bin ich fern vom diese Planet. Ich werden bei Jupiter. Ich haße Zombies. Sie sind zu unheimlich für mich.

    ReplyDelete
  49. zuerst,ich denke wir mussen die zombies zerstort werden.wenn du hast ein pistole du bist so-so wenn du hast ein Gewehre du bist gut ;)

    so die nexte ding wir machen ist zu tossen die frau zu die zombie fur zeit zu haben.
    dann gehen zu ein hoch building und dann mit dem grenade werfen alle die gernade bei dem zombies

    dann ich habe ein nuclear bombe fur die zombies:)die nuclear bombe ist meine besser freund und das ist die ende fur die zombies

    ReplyDelete
  50. lol, ok. so ich wurde kummen die zombies wie in Black ops und ich wurde sießen alle. Zombies kein mahr in dießen welt....ende.

    ReplyDelete
  51. Du kannst nicht gewinnen. Die Zombies wirde alles töten.

    ReplyDelete