Sunday, January 16, 2011

Deutsch 2 - Dienstag 25.01.11


Deutsch 2 - Du hast sechs Aktivitäten heute...

Aktivität 1: Mach ein Kommentar auf meinem Blog...was wirst du machen, wenn Zombies attacktieren...was ist dein Plan...hast du einen Plan...was wirst du machen, sodass du NICHT tot bist? Schreibe 6-8 Sätze für deinen Plan bitte!

Aktivität 2: Mach eine neue Post auf deinem Blog. Das Thema ist...was möchtest du nach High School machen? Was möchtest du für einen Job machen...möchtest du eine Familie...wie groß ist die Familie...wo möchtest du wohnen...möchtest du an die Universität gehen...welche Universität...? Schreibe 6-8 Sätze, und erzähl mir was du nach High School machen möchtest. - auf Deutsch natürlich, und benutze viele Bilder bitte :)

Aktivität 3: Antworte diese Fragen bitte: Herr Tarte Quiz

Aktivität 4: Finde Maddy auf meinem Blog und checke all die schönen Bilder :)

Aktivität 5: Checke diese Website und spiel damit: Clay dich!

Aktivität 6: Spiel mit deinem Blog, sodass es sehr schön und toll ist. Checke ,,design" und mach es amg (acht mein Gott) schön!

73 comments:

  1. Wenn wirst Zombies attacktieren, ich wirde zu ihm attacktieren. Ich wirde meinen Säbel reparieren. Mein Säbel ist sher spitz(sharp)nicht. Er ist lange und stark. Ich wirde eine Börg mit meinem Brüderen machen. Wir wirdst einen Safehaus für ale die Kinder.

    ReplyDelete
  2. Ich werde zu einer Berg laufen. Ein Zombie ist nicht gut, aber eine Burg ist gut für ein Haus während des Ätzens. Eine Burg ist sehr groß. Sie ist gut für ein Versteck. Das Zombies kann die Burg nicht sehen. Die Burg ist unsichtbar! Tschüss,Zombies.

    ReplyDelete
  3. Meinem plan fur wenn zombies attacktieren ist zu Italy gefleigen. denn ich habe zu laufen hinter die Ausführung. denn ich werde zu USA zu meinem basement and kreischen!! wenn überhaupt macht noch arbeit, ich werde aufnahme sie! wenn alle Stränge reißen, ich werde milk trinken (:

    ReplyDelete
  4. Meinem plan fur wenn Zombies attacktieren ist laufen! Ich werde zu meinem basement ausblenden. Dann werde ich ein pilot telefoniert. Danach werde ich zu deutschland fliegen. Dann wenn das Zombies das verloren, werde ich befürworten zu USA und zurückreichen Meinem Haus. Dann alles ist gut!!

    ReplyDelete
  5. Wenn Zombies attacktieren, ich muss eine Fort machen. Das Fort werden farbig lila, denn Zombies sehen lila nicht. Das Fort werden gefullt mit Mountain Dew, denn ich benutzen das fur Energie. Ich kaufen eine grosses Harke, auf die Zombies die Köpfe in bash. Dann wir stechen das Kopfs der Zombies am Poles, als Warnung an andere Zombies. Und dann, wir essen Zombie Fleisch.

    ReplyDelete
  6. Meinem plan fur wenn Zombies attacktiern ist sehr schlecht. Ich habe nach die north pole geflogen, dann habe ich meinem geburgstag mit dem penquins.mit dem penguins habe ich wird getanzt. Dann jezte tag hat Zombies mich gegesen. Endlich bin ich SEHR TOTE!. D:

    ReplyDelete
  7. Ich will attacktieren. Ich würde ein schnelles Auto. Dann ich würde finden ein gross Haus zu hiden. Dannach ich würde einen Flugzueg geflogen. Die Zombies würde finden mir nicht. Das ist, was ich tun würde.

    ReplyDelete
  8. Meinem Plan für wenn Zombies attacktieren ist zu laufen. Und dann werde ich die Zombies kicken. Ich will die Zombies pulverisieren. Ich werde die Zombies zerstoren. Ich werde das Leben stehlen.

    ReplyDelete
  9. Ich werde zu meinem haus laufen. Ich werde die zombie attackiert. Ich werde der Polizei zu helfen. Ein Zombie ist nicht gut, denn er ist hungrig. Ich werde ein Burg zu leben. Er hat ein gut Appetit zu mir essen.

    ReplyDelete
  10. Ich werde attackiert zombies !
    Ich werde laufen und ich werde fahren zu meinem freunde house.
    Meine freund werde helf mir.
    Ich habe die zombie explodiert.

    ReplyDelete
  11. wenn zombies attacktoeren minem plan ist zu gehen guns. dann habe ich nach madagascar geflogen. wiel it ist an island wo sie finden mich nicht. ish essen crab und trinken coconut milch. und im madagascar ich wird live in tote.

    ReplyDelete
  12. Ich habe zu dem Auto laufen. Ich habe zu dem Haus in meinem Auto gafarhen. Dann habe ich zu mein Schlafraum zu der Balg. Und dann ich werde gegen zu meinem Auto. Und dann ich werde fahren der Zombies immer wieder.

    ReplyDelete
  13. Mein plan ist zu dem fleughafen zu fahren. Dann ich werde zu den Rocky Mountains fleigen, denn ist kalt und der Zombies werden tot. Ich werde fleigen in meinen hubschraber und sehen fur suvirors. Ich werde ein Burg machen. Stjohn NICHT Devin und Richter werde in meinen Burg leben. Ich werde alle die zombies in den Rockies attackiert

    ReplyDelete
  14. Wenn Zombies attacktieren, mein plan ist zu schießen die zombies, so Sie Cant mich töten.

    ReplyDelete
  15. Wenn zombies attacktieren habe ich abwesend gefahren. Dannach habe ich zu der Berg. Wenn habe ich das warten fur meinem freunden. Wenn habe ich abschieBen deinem kauff. Auch ich wirde anlegen ein groBse wand heraushalten die zombies. Dann haben wir erfeulicherweise immer nach!

    ReplyDelete
  16. Mein plan ist zu bekommen supplies. Dannach habe ich zu dem alps gefloggen. Dann habe ich das warten fur meinem freuden. Wenn habe ich zombies gelessen, dann habe ich abschieBen dienem kauff. Auch ich wirde anlegen ein groBe wand heraushalten die zombies. Dann haben wir erfeulicherweise immer nach!!!!

    ReplyDelete
  17. Wenn Zombies attackieren bin ich zu die Flinte Laden gefahren. Dann habe ich meine Freunde abspeichern. Dann habe ich alle die Flintes ankrausen. Danach bin ich zu dem Flughafen gefahren. Ich mochte abfeuern die Zombies Verstand heraus. Endlich bin ich Hawaii mit meine Freunde geflogen.

    ReplyDelete
  18. ich finde ein gewehr. und dann ich abfeuern alles die zombies. und dann alles ist gut in die wönd. denn zimbies sind tote aber mike vitale nicht denn er warst ein aufopfern

    ReplyDelete
  19. Zuerst werde ich eine Flinte finden, und dann werde ich eine schnelles Auto nehmen. Danach werde ich ein Laden mit Essen finden. Dann wurde ich viel Essen nehmen. Danach wurde ich die Zombies abschießen. Dann wurde ich ein Flugzeug nach Hawaii fliegen. Zuletzt wurde ich alle die Zombies in Hawaii killen.

    ReplyDelete
  20. Ich weis nicht was mein Plan ist. Ich werde zu wal-mart laufen. Dann sollen ich die tür zumachen. Dannach werde ich eine Kettensäge finden. Dann ich die Zombies attacktieren.

    ReplyDelete
  21. Wenn zombies attacktieren meiner plan wollen fliegen zu Deutschland. Ich habe eine wand für anlehnung machen. Ich habe bringen die Verteidigungswaffe. Ich habe sein safe aus zombies. Meiner plan ist gut für zombie attacktieren.

    ReplyDelete
  22. Wenn zombies attackteiren ich laufen für mein Leben. Dann ich aufbau ein Wand zu schutz mich. Und dann wenn durchbruch meine Wand ich attackiteren die Zombies. Wenn ich Schweißnahtauslauf Munition, ich laufe für mir, abermals. Ich möchte das Haus meiner Oma laufen. Und Balg alda andauernd.

    ReplyDelete
  23. Mein plan ist zu laufen. Fahren zu das fleughafen. Auch ich werde fleigen zu die Rocky Mountains. Ich werde fund tyler genz. Auch ich werde helfen genz mit die burg. Wir werden der Abschuss all die zombies. ALL AUS DIE ZOMBIES WERDE DAS AUFNEHMEN!!!!!!!

    ReplyDelete
  24. Ich denke ich wurde die macht kommen dunn's so ich werde habe alle die Flinte ich werde brauchen, und dann ich finde ein laden mit Ernährung und wasser. Der menner hat dem zommbies abstechen

    ReplyDelete
  25. wenn zombies attacktieren meinen plan ist zu attacktieren die zombies. danach ich werde zu mexico fahren denn die zombies nicht. dann ich werde nach china fliegen. ich werde helfen china attackeren die zombies. dann alle die zombies ist tot.

    ReplyDelete
  26. wenn zombies attakieren.....ich werde......MACHEN KLEBE AUF ZOMBIES!!!! .....und dann, ich mach eine groBes Ball auf Zombies mit Zombie Klebe(TRADEMARK). und dann...ich werde habe Lunei alles dass essen. toll. :3

    ReplyDelete
  27. Wenn zombies attacktieren ich werde toten sie! Das ich meine plan! Ich hass zombies. Und kayla & ich werde die zombies essen. :) Ich werde let sie essen Herr Tarte! Das ish eina gut idee! :)

    ReplyDelete
  28. Ich habe die Zombies pulveriseirt. Mein Plan ist zu schenken alle die Zombies und springen zu meinen Maybach Landaulet. Es ist schwarz und hat weiß rims. Ich habe eine Bazooka und ein Neun millimeter Baretta in meine Hose. Alles die Zombies bist tot, wegen mir.

    ReplyDelete
  29. meinen plan ist zu attacktieren die zombies. Den ich habe das auto gefinden. und den ich habe das auto zu deutchland gefahren. all die zombies ist tot!!

    ReplyDelete
  30. wenn zombies attacktieren ich werde toten alle die zombies! hah! (: und amanda und ich werde die zombies essen! und ich machen die zombies Herr tarte essen!! ((: und ich werde ein zombie fur ein freundin!

    ReplyDelete
  31. Ich werde zu meinem freundins haus gefahren und dann ich werde attacktiert zombies mit meinem freundin!
    Und dann wir werde laufen bei das zombies! Wir werde zu deutschland gefliegen. Das zombies nicht in deutshland.(: Deutschland-ers werde helfen attackeren die zombies. Alle die zombies ist TOTE! :D

    ReplyDelete
  32. wenn zombies attacktieren ich werde laufen für meinem auto! dan ich wered schlagen mit minem auto. dann es wered drehen zu eine Raumschiff und ich wered nach der moon fleigen!

    ReplyDelete
  33. Wenn die zombies attacktieren meinen plan ist zu lafen. Ich habe werde das Auto gefinden zu habe ich lafen ausser die zombies. Wenn zombies attacktieren habe ich neben ist einen frund. Mit meinen frund wir werde helfen nicht tot die zombies. wir mir und meinen frund werde ist nicht tot all die zombies! das ist meinen plan vor wenn zombies attacktieren.

    ReplyDelete
  34. Wenn zombies attactieren, meinen plan ist machen ein plan. Danach werde ich mit meiner plan gehen. Was ist mein plan? es ist toten. alles die zombies werde tot. das ist alles.

    ReplyDelete
  35. Wenn zombies attacktieren würde ich alle Chuck Norris auf ihre butts..Then ICH würde ein Plan zur Vernichtung alle! Vielleicht Brennen Sie? Schneiden Sie? Oder krank nur Waffen und gehen alle verrückt auf Sie! Das klingt ziemlich gut! :)

    ReplyDelete
  36. Wenn zombies attackieren Ich werde gehen zu dem gun laden und laufe ein neue Bazooka und dann ich werde shoot die zombien, weil ich hase zombies. Und das is allas fur die zombies.

    ReplyDelete
  37. Wenn zombies attackieren ich habe eine plan. Meinen plan is zu pulverize die zombies! Dann ich werde zu mienem Haus laufen. Dann ich werde meinem car über die Zombies fahren. Dann ich bin nicht tot. Die zombies ist Tot!

    ReplyDelete
  38. meinem plan wenn zombies attackieren ist zuerst ich mache ein baseball bat mit ein nail durch es und ich mache ein boomerang auf feur und ich fangen dass super stark. und denn ich habe ein trap gemachen, zuerst ich anbringe ein kleines babie kind in der mitte von der trap und wenn alle die zombies ist in dem trap ich fangen eine bombe und ich mache alles tot. :)

    ReplyDelete
  39. meinem plan wenn zombies attacktieren ist zu fangen einen die hand grenate.und dann ich finde ein laden mit Ernährung und wasser. danach ich bin zu italy geflogen und dann ich bin killen die zombies!

    ReplyDelete
  40. Ich habe ein Plan für wenn die Zombies attacktieren! Ich werde ein Army machen. Und dann wir werden den Zombies töten! Alle die Deustch kinder können schießen dem Zombies. Wir können dem Zombies Arrestant machen :) Ich denke das ist eine gutes Plan für die Zombies!

    ReplyDelete
  41. Wenn zombies attacktieren meinen plan ist zu sie zu toten. Ich werde springen aus Baumen zu erstechen sie die toten der Woche zu erhalten. Dann wenn das ist fertig ich werde allen helfen. Dann werden wir alle in der U-Bahn leben, bis alles klar. Endlich wir werden in Frieden leben.

    ReplyDelete
  42. Ich würde mein waffe holen. und dann mein auto holen. Ich würde überfahren die untoten. wenn my auto ist kaput ich würde mein waffe holen. mit Meinem 50 cal. machinengewehr ich werde tÖten alle die untoten.

    ReplyDelete
  43. Meinen Plan wenn Zombies attacktieren ist to gehen zu das Haus meinen Onkel. Meinen Onkel haben groBe das Gewehr. Denn, Ich nehmen das Gewehr und fahren zu Das Karte Agentur. Das Karte Agentur habe groBes Zaun und U-Bahn-Tunnel. Ich werde nehmen Lieferungen von das Target und Home Depot.Ich werde toten viele Zombies.

    ReplyDelete
  44. Wenn Zombies attacktieren mein plan ist zu laufen. Dann ich werde zu mein Haus fahren. Ich werde der Zombies mit meinem Auto töten. Das ist alles.

    ReplyDelete
  45. Ich werde viele camoflage nahmen, und dann ich werde zu die Wald laufen. Danach, werde ich ein flame-thrower nahmen. Die zombies hasse mich und meinem flame-thrower. Dass ist ein Problem, ich muss die Zombies tote machen. Die Zombies sind schnell nicht, so ich werde vor die Zombies laufen. Dann sie sind tote, weil meinem flame-thrower!

    ReplyDelete
  46. Meinem Plan für wenn zombies attacktieren ist nichts. Ich habe kein plan, denn zombies sind keine echten. Aber wenn zombies attackieren, ich werde zu Canada gehen. Zombies werde nicht attackieren Canada. Dann ich werde hockey spiele schauen. Hockey reparieren mehr.

    ReplyDelete
  47. wenn zombies attacktieren ich habe eine plan nicht. ich denke ich weil puverize die zombies. ich fahren einer tank. denn ich werde meinem auto uber die zombies fahren. denn alle die zombies tote.

    ReplyDelete
  48. Die Zombies mussen zerstört werden. Die Hause musssen zerstört werden. Dass ist sehr schlecht, aber muss es gemacht werden. Wen ein Mann wird attacktiert. Dann er muss tötet werden. Dann Die welt wird gerettet werden.

    ReplyDelete
  49. Ich habe kein plan für wenn zombies attacktieren, aber ich werde mit Nedzad gehen und machen kinder mit einer schöne Frau und dann lasse ich sie. Dann ich werde in meinem Haus bleiben und Analagenbau Landminen so wenn zombies attacktieren mein Haus.... alle die Zombies sind tot und das ist alles.

    ReplyDelete
  50. Wenn die Zombies attacktieten, ich werde die Zombies kicken und zerstort. Die zombies bin real nicht. Aber ich werde die Zombies schnit und abstechen. Heh heh heehh. Und dann, ich werde verbergen. Und das ist alles. Die Ende.!!

    ReplyDelete
  51. Ich werde super snell laufen. ODER werde ich ein große Bazooka bekommen. Das wird die zombies tot machen,anstatt mich. :)

    ReplyDelete
  52. Ich gehen zu Josh's Haus mit Kataryna. Ich werde laufen und scream.

    ReplyDelete
  53. Ich gehen zu Josh's Haus mit Stephanie. Ich werde dann gehen zu "das Haus" und machen die Zombies tot.

    ReplyDelete
  54. Wenn Zombies attackerien ich habe eine plan. Ich will 911 telephonieren. Ich habe eine bombe benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse Zombies! Ich denke, Ich will alles die Zombies tot!das ist war meine plan! :D

    ReplyDelete
  55. Mach ein Kommentar auf meinem Blog...was wirst du machen, wenn Zombies attacktieren...was ist dein Plan...hast du einen Plan...was wirst du machen, sodass du NICHT tot bist? Schreibe 6-8 Sätze für deinen Plan bitte!

    Ich habe ein plan fur wenn Zombies attacktieren. Ich werde eine bazooka benutzen. Ich werde all die Zombies nich leben!! Machten alas die Zombies TOT! Und dann ich werde eine hero sein. Und ich werde eine Party verfen. !! :D

    ReplyDelete
  56. Wenn die Zombies attacktieren, Ich werde die Zombies schnit mit eine Kettensäge! Zombies im Seckman Highschool ist nicht toll, aber es würde bei sehr lustig. Alle das Kinder würde verstecken. Das ist alles. (:

    ReplyDelete
  57. Ich habe kein plan.....ABER, wir konnen telfoneiren DARTHPRIME. Und dann, wir konnen attackieren dir zombies. Und....die zombies bist tot. >:DDD

    ReplyDelete
  58. zombies konnen nicht schwimmen so ich werde ein Shiff stehlen. Die beste Alternative ist queen mary 2 or so. es ist sehr gross und du hast veil essen. du kanst uberall gehen und wenn du mehr essen brauchst, du kannst irgendwo stoppen und mehr essen bekommen.

    ReplyDelete
  59. zeurst, ich will ein 'safe place' finden. Ich werde pizza, cola, und bons bons brauchen. Dann ich muss ein radio und helfen finden. Meine kettensage werde meine zombie problem reparieren. Tschüs zombies!

    ReplyDelete
  60. Ich habe ein plan wenn zombies attacktieren. Ich werde zu Walmart mit Sam, Trevor, und Anthony gehen. Wir brauchen bombe, trinken, und essen kaufen.

    ReplyDelete
  61. Ich werde zombies attacktieren. Ich werde zu Walmart laufen. Ich will eine hand grenade kaufen. Dannach werede ich das Haus meines Feundes gegen. Sie werde mich helfen. Wir werden zombie attacktieren, und wir werden zombies zerstören. Dannach alles zombies tot.

    ReplyDelete
  62. Ich denke, dass ein militärisch Stil Wal-mart ist ein gutes Idee. Du hast viele viele guten Dinge in das Wal-mart. Du hast Twinkies, der Ball die Bälle, und die Dreiraden.

    ReplyDelete
  63. Wenn Zombies attacktieren, ich werde zu einem Zeughaus gehen. Ich werde eine Bazooka, viele Bomben, und Pistolen bekommen. Dann werde ich ein Fort bilden. Wenn Zombies attacktieren bei meinem Fort, ich werde mein Waffenlager benutzen. Ich werde die Zombies mit meinem Bomben pulverisieren. Endlich wird die Zombies tote, und werde ich schlafe.

    ReplyDelete
  64. Wenn die zombies attacktieren ich will gehen guns. Ich werde zu bass pro shop gefarhen. Ich will fladern die guns. Danach ich will aufnahme die zombies mit die guns. Alles die angestelle will helfen mit mich. Wir will zetroen alles die zombies. So alles die zombies ist tot bist fort.

    ReplyDelete
  65. Wann Zombies attackiert, werde ich zu der Super Wal-Mart fahren. Bei Wal-Mart werde ich ein Shotgun nehmen. Danach ich werde zu West County Mall fahren und ich werde um das Top der Fahrtreppe in Dick's mit dem Shotgun campen. Wann es ist klar, kann ich das Essen holen und ich werde bestehen.

    ReplyDelete
  66. Mein plan ist alle die Zombies zerstören.Aber das ist alles.Ich wurde eine handgrenade werfen. Ich werde der mall gefahren und dann mit sam und anthony gegangen. Wir werde der zombies neidermahen. Dann werde ich zu mein haus.

    ReplyDelete
  67. Wenn zombies attacktieren, ich würde eine große Bazooka bekommen, und ich würde alle die Zombies explodieren ! Und dann, wenn jede Zombies attacktieren waren, würde ich den Hals brechen. Ist das überhaupt möglich? Ich weißt nicht.

    Aber nach ich die Zombies erschlagen, würde ich ein Held sein ! :D
    jjjjjjjjj

    ReplyDelete
  68. Wenn zombies attackiert, werde ich zu Wal-mart dann zu West County Mall mit Sam, Jake, und Trevor. Werde ich um das Top der Fahrtreppe mit ein minigun mit Sam campen. Mein waffe ist minigun. Ich denke dass minigun ist schlecht "A".

    ReplyDelete
  69. Mein Plan für wenn zombies attacktieren ist gut. Ich werde zu WalMart gehen, und Waffen nehmen. Dann ich werde mein Freundin telefonieren. Danach werden wir zu Tode kämpfen, aber wir werden nicht Sterben. Wir sind BA. Endlich haben wir die Massenvernichtungswaffen. Das ist das.

    ReplyDelete
  70. Zuerst werde ich zu eine Flinte Laden, und dann werde ich eind Flinte Kampf, einen Heckenschutze, eine Pistole, und wievele Munition gehen. Auch werde ich eine Schwerd und eine Axt gehen! Und dann ich gehe zu Stadt am die Zombies!! Ich werde abschneiden und schießen Zombies kleinschneiden!!

    ReplyDelete
  71. Ich werde zu meine Freundin gehen, und wir werden die Zombies attacktieren. Zuerst müss ich eine Machete abbekommen. Nachst ich werde anschneiden der Kopf. Ich will Aufnahme es im der Darm. Dann alle ist tot. >:D

    ReplyDelete
  72. Ich denke dass wen zomibes attachtiern wir muss laufen von dem zombies. Wir soll nicht tote werden, aber du muss laufen sher schenell. Ich denke ich wird gehgen zu enine sehr abgelegen platz mit meiner freuend. Viele lote muss bekommen abgelegn. Wir muss eine waffe zu kemfen all die zombies wereden. ich denke dass ist all wir kann machen werden.

    ReplyDelete