Saturday, December 11, 2010

Xtranormal Film

Deutsch 3 Schüler - Du hast 4 Tage (Dienstag - Freitag) einen Xtranormal Film zu machen.  Nächste Woche am Montag werden wir beginnen, die Xtranormal Filme in der Klasse zu schauen.  Du musst allein arbeiten (kein Partner oder keine Partnerin für die Filme).

1 - Hier ist der Link für Xtranormal - Du musst ein Konto eröffnen, und dann kannst du beginnen.

2 - Hier ist ein Link zu meinen 2 Xtranormal Filmen: Film 1 und Film 2

3 - Hier ist auch ein Link zu dem Xtranormal Film von Herrn Grimshaw: Grimshaw Film

4 - Ich habe keine Rubrik für die Xtranormal Filme, aber ich möchte ein paar Dinge...
       
          - Es ist mir egal, was das Thema für den Film ist...aber alles muss auf Deutsch sein!
          - Der Film muss 3 Minuten lang oder länger sein...
          - Alles in dem Film muss GUT für die Schule sein...ich liebe lustige Filme und kreative Ideen, aber mach es gut für die Schule!
          - Vergiss nicht - checke die Grammatik mit dem Film...die Grammatik muss perfekt sein!
          - Je kreativer je besser! Je lustiger je besser!!

alt 129 = ü                    Deutsches Wörterbuch
alt 132 = ä
alt 148 = ö
alt 142 = Ä
alt 153 = Ö
alt 154 = Ü
alt 225 = ß

Hier ist ein Google Doc Link für die Xtranormal Filme: Google Doc für Xtranormal

No comments:

Post a Comment