Tuesday, November 16, 2010

Neue Post, Flip Kamera Aktivität, und Fragen über Technologie...

Deutsch 3 Schüler,

Heute in der Bibliothek musst du 3 Aufgaben machen, um deine Punkte zu kriegen:

1) - Du musst eine neue Post auf deinem Blog machen...das Thema ist:  
In Deutsch 2 haben wir Kuli / Bleistift Papier Hausaufgabe fast jeden Tag…aber in Deutsch 3 haben wir Bleistift / Kuli und Papier Hausaufgabe nicht jeden Tag, sondern wir haben mehr Projekte, Präsentationen und Technologieaufgaben.  Ist 100% Bleistift / Kuli und Papier am besten...oder ist 100% Projekte, Präsentationen und Technologieaufgaben am besten...oder ist eine Mischung zwischen den zwei am besten...Was denkst du?  Was magst du mehr in Deutschklasse?

2) - Du musst für 40 Sekunden mit der Flip Kamera sprechen...das Thema ist:  Sollen wir Hausaufgabe in der Schule haben? Warum oder warum nicht...?

3) - Ich habe eine Frage über Technologie für dich, und bevor du heute in der Bibliothek fertig bist, antworte diese Frage für mich bitte!!  Hier ist die Link: Technologie Link

Umlauts:
alt 129 = ü
alt 132 = ä
alt 148 = ö
alt 142 = Ä
alt 153 = Ö
alt 154 = Ü
alt 225 = ß 

No comments:

Post a Comment