Friday, October 8, 2010

Wirklich die beste Deutsch Klasse!!!!! :) (5th Stunde)

Münchhausen ist der großen Person in der Geschichte.  Er war ein Kind und er möchte zu reisen.  Zuerst war er auf einen Schiff und dann ein Sturm ist gekommt.  Dann hat der Sturm den Baum aus der Erde gezogen.  Der Baum ist auf den König gelamdet.  Dann hat er mit einer Löwe und einen Krokodil gekämpft.  Dann hat er Diener gefunden.  Dann war er mit einem Sultan.  Er hat den Sultan die beste Wein in Europa gebracht.  Dafür hat er Gold und Silber von dem Sultan bekommen, und dann hat eine Rauber die Gold and Silber genommen.  Er hat einen Hund gehabt, und eines Tages hat der Hund in zu sieben Hunde geändert! Dann hat er ein Pferd von dem Baron P bekommt. Endlich ist Münchhausen über einen Fluss mit zwei Pferden unter seine Armen gesprungen.

No comments:

Post a Comment