Thursday, September 23, 2010

Der Baron Münchhausen - Teil 1

Diese Woche fingst du die Geschichte ,,Münchhausens Abenteuer" an.  Für deine 10 Punkte mußt du ein Kommentar auf meinem Blog über die Geschichte schreiben.  Ein Paar Fragen, die du antworten mußt, sind...1) was denkst du soweit an die Geschichte, und warum denkst du das?  2) Was ist dein Lieblingsteil soweit in der Geschichte?  3) Ist die Geschichte einfach oder schwer zu lesen und verstehen?  4) Helfen die Fragen dir mit deinem Verstand der Geschichte?  5) Als du jünger warst, las deine Mutter oder dein Vater dir Geschichten, bevor du ins Bett gingst?  6) Was ist der Punkt von dieser Geschichte...warum lesen wir diese Geschichte in Deutschklasse...was denkst du?  7) Was dachtest du an die Aktivität von gestern (Jigsaw Aktivität)...war sie gut, ja oder nein, UND warum?  Je mehr du schreibst, je besser bitte!  Vergiss nicht...das hier ist besser als ein Vokabeln Quiz!!

57 comments:

  1. 1. Ich denke die Gischichte war gut. Es war schwer zu verstehen, aber es war gut.
    2. Meine lieblingsteil von der Geschichte ist die Schlange. Die Schlange war meine lieblingstier.
    3. Die Geschichte war schwer zu verstand, aber je langsam je besser zu verstand.
    4. yeah ich helfe mich mit verstehen.
    5. nein. Meine mutter und meine vater sprach zu mir über leben.
    6. du hast leben mit keine beruen gelebt. ich denke wir lass die Geschichte, weil die Geschichte normales deutsch ist.
    7.yeah ich denke es war sehr gut. ich verstand die Geschichte von meiner Klasse.

    ReplyDelete
  2. 1-Ich denke das die Geschichte war sehr merkwürdig, weil es sehr merkwürdig war.

    2-Meine Lieblingsteil war die tiel mit die gurken baumen.

    3-Ich denke dass es war sehr schwer zu verstehen.

    4-Ja aber die Fragen waren schwer zu finden.

    5-nein, ich habe eine ferensehr dafür.

    6-Zu sehen wie viel Deutsch wir verstehen.

    7-Ich denke dass die Aktivität war gut aber die meisten Kinder verstehen die geschichte nicht.

    ReplyDelete
  3. 1.)Ich denke die Geschichte ist sehr blöd.

    2.)Die teil mit die Gurken.

    3.)Die Geschichte ist sehr schwer für mich.

    4.)Die Fragen helfen mir verstehen die Geschichte nicht.

    5.) Nein lesen ein buch nicht.

    6.) Zu lernen und verstehen deutsch besser.

    7.)Ich war nicht hier für die Aktivität.

    ReplyDelete
  4. 1. Ich denke die geshichte war sehr merwürdig.
    2. mein lieblings teil war die kraftige sturm. denn ich liebe sturm.
    3. Ich denke es war schwer zu verstehen, denn es hat viele worter, dass ich wieß nicht.
    4. die fragen hat mich geholfen wenn ich die fragen gekriegt.
    5. nein, nicht bevor bett, aber manchmal in der tag.
    6. zu sehen, wie viel wir konnen verstehen.
    7. ich denke es war nicht gut, denn viele kinder verstehen die geshichte nicht.

    ReplyDelete
  5. 1.) Ich denke, dass die Geschicte gut ist, denn es ist lustig.
    2.) Mein Lieblingstiel ist der tiel uber der Lowe.
    3.) Ich denke, dass die Geschicte is schwer zu lesen und verstehen.
    4.) Ja, die Fages helfe mir mit deinem Verstand der Geschitche.
    5.) Nein, mein Vater lesen Geschicthen nicht.
    6.) Ich wiess nicht warum wir lesen diesen Geschichte. Ich denke, dass denn to helfen uns lehern Deutch.
    7.) Die Aktivitat war soso. Es helfe mich lehren die Geschichte, aber ich wiess nicht. Ich denke, dass es gut war.

    ReplyDelete
  6. 1. Ich denke dass die Geschichte ist okay, denn es ist lustig.
    2. Mein lieblingsteil tiel ist wenn Munchhausen schiessender Lowes kopf.
    3. Ich denke die Geschichte ist schwer zu lesen und verstehen.
    4. ja, die Fragen helfen mir zu verstehen die Geschichte.
    5. Nein, meine Mutter und Vater lasen eine Geschichte zu mir nicht.
    6. Ich denke wir lesen die Geschichte zu helfen us verstehen mehr Duetsch.
    7. Ich denke dass die Aktivitat von Gestern war sehr gut. Es helfen mir zu verstehen die Geschichte mehr.

    ReplyDelete
  7. 1. Ich denke die Geschichte sehr toll,denn es war einfach zu verstahen.
    2. Wann der König toten mit dem großen Baume gelandet an der König.
    3. Es war so so.
    4. Ja Ich verstand die Geschichte besser wegen die Fragen war einfechen den die Geschite.
    5. Ich danke nien aber wir sagt betens
    6. ALs wir können lesen Deutsch und verstand das
    7. Es war gut aber nicht so lange ziet. Wir verstanded es mit die Fragens so wir haben das so so verstand

    ReplyDelete
  8. 1. Die Geschichte war merkwürdig, aber eswar lustig.
    2. Meine Lieblingstiel soweitin der Geschichte war der Löwe und das Krockodoll teil.
    3.Ich denke die Geschichte war schwer zu lesen.
    4.Die Fragen hat mir verwirrend.
    5.Nein, ich habe Drogen Ball Z gezeigt.
    6.Ich denke die Geschichte hat kein punkt, es ist fur Unterhaltung.
    7.ich war nicht here gestern.

    ReplyDelete
  9. (1. ich denke die Geschichte ist sehr Merkwürdig, und es ist ok. (2. Meine lieblingsteil is wenn Münchhausen schlug den Kopf des Löwen ab. (3. ich denke dass es ist schwer zu lesen, aber es ist einfach zu verstehen. (4. die fragen hilfen mir. (5. Nein, ich weiß nicht warum. (6.ich denke wir lesen die Geschichte, denn wir haben wirklick deutsch zu lesen. (7.ja und nein, ich denke ein person ist gut mit eine teil von die Geschichte, so alles weiß was geschehen in der Geschitche.

    ReplyDelete
  10. (tut mir Leid für meine erste post)1. Ich denke es ist sehr gut, weil es lustig ist. 2. Mein Lieblingsteil soweit ist das Krokodil hat das Jagmesser fressen. 3. Die Geschichte ist in der mitte zu verstehen. 4. Die Fragen sind mehr schwer aus die Geschichte. 5. Als ich jünger war, meiner Mutter und Vater hat kein geschichte gelesen. 6.Der Punkt in dieser Geschichte ist zu lernen besser Deutsch und die Wahrheit is gut zu erzählen. Ich denke es ist sehr spaß. 7. Ich dachte es war punktlos, weil es keine idea hat. Es war eine gute idea, aber wir (die Schüler) war nicht gut mit der Gruppe.

    ReplyDelete
  11. 1) Ich denke die geshichte sehr toll,denn er ist ein teir.
    2)Mein lieblingsteil soweit ist die teil mit die Tierer.
    3)Ich denke die Geschichte ist nicht so einfach zu lesen, aber ich denke lesen auf English ist nicht so einfach,aber ich verstehen es.
    4)Ich brache mit die fragen nicht
    5)Als ich jünger war meine mutter order mein vater lesen zu mir nicht,aber dass war kein problem für mich ich hasse Geschichten.
    6)Ich denke der punkte von dieser geschichte ist es ist nicht so einfach zu lesen so wir lesen zu machen uns besser mit Deuscth
    7)Ich denke die akität war super toll.

    ReplyDelete
  12. 1) Ich denke die Geschichte ist langweilig denn ich verstehe alles nicht. Es ist O.K.
    2) Mein Lieblingsteil in der Geschichte war den Teil mit dem Löwe und Krokodile.
    3)Die Geschichte war schwer zu lesen und verstehen für mich.
    4)Nein, es war verwirrend für mich auch.
    5)Nein, ich habe Gechichten nicht gefallen.
    6)Ich denke es ist zu lernen mehr über Grammatik und wie zu lesen auf Deutsch besser.
    7) Ich war nicht hier Gestern, aber es klingt gut für die Klasse.

    ReplyDelete
  13. 1)Ich denke die Geschichte ist sehr merkwürdig, weil es zufällig ist.2)Mein Lieblingsteil ist wenn die Gurke Baum hat geflogen.3)Die Geschichte ist scher zu verstehen.4)Ya, Die fragen hilfen ein bißchen.5)Nein, Meine Mutter hat kein Geschichten gelesen.6)Der Punkt von lesen die Geschichte ist zulehrnen.7)Ich denke, dass die Aktivität war dumm, aber es war okay.

    Ich ♥ Herr Tarte

    ReplyDelete
  14. 1) Soweit denke ich die Geschichte ist sehr interesant und merkvürdig, aber es ist lustig zu lesen. 2) Meine leiblingsteil ist aus Münchhausen abschneiden der Kopf des Löwe und das Krokodil ersticken, es war lustig. 3) Ich denke die Gechichte is sehr schwer zu lesen und verstehen. Die Fragen sie schwer zu finden. 4) Ya, ich denke die Fragen helfen mir zu verstehen aber schwer zu finden. 5) Manchmal meine Mutter und Vater mir Gechichten bevor Bett gelesen. 6)Ich denke der Punkt ist zu lesen etwas schwer zu verstehen, um schneller und besser Deutsch zu lehrnen. 7) Ya, ich denke die Aktivität war sehr gut. Die Aktivität hat mir zu lehrnen gohelfen.

    ReplyDelete
  15. 1. Ich denke die Geschichte ist sehr merkwürdig, denn es ist über ein Mann dass verrückt Abenteuer gehabt.
    2. Mein lieblingsteil ist wenn Münchhausen hat der Kopf des Löwes gerissen mit seinem jagdmesser.
    3. Die Geschichte ist einfach zu verstehen.
    4. Die fragen helfen ein bißchen.
    5. Nein, meine Mutter und mein Vater lesen die Geschichte zu mir nicht.
    6. Ich denke die Punkt von dieser Geschichte ist zu lernen und zu versthen Deutsch besser.
    7. Ich denke die Aktivität war so so, denn die Kinder sind Deutcshmeister nicht.

    ReplyDelete
  16. 1.)Ich denke die Geschichte ist ein langweiliger Geschicte, es ist nicht lustig fur mich.
    2.)Mein Lieblingsteil in der Geschichte is wann die Löwe und der Krokodil war kämpften, und der Krokodil assen die Löwe.
    3.)Es war schwer fur mich, aber wenn wir diskutiert die Geschichte es war sehr klar.
    4.)Es hat mir nicht geholfen.
    5.)Nein, ich schauen ferensehr zu Schlaf.
    6.)Wir hatte lesen die geschichte zu learnen mehr deutsch!
    7.)Es ist gut zu verstehen die Geschichte aber ich bin ein deutschmeister nicht so.....einen ungeschickt moment wenn es ist mein drehen.

    ReplyDelete
  17. 1) Ich denke, dass die Geschichte war gut und sehr interessant, dann es ist merkwürdig mit dem Baum durch die Luft geflogen. 2) Mein Lieblingsteil in der Geschichte war den Teil mit den Löwe und das Krokodil. 3) Die Geschichte ist einfach zu lesen, aber ein paar wort war ein bisschen schwer. 4) Der Mann will zu Reisen, und sein Onkel helfen ihm zu sie Erlaubnis bekommen. Während ein Sturm die Bäume durch die Luft geflogen, und der König wurde getötet. Nach der Sturm er mit sein Freund jagen. Dann der Löwe und das Krokodil war hinter und vor ihm. Das Krokodil essen der Löwe und ein Messer, und dann starb er. Die Menschen dacht, sein Abenteurers war eine Lüge. 5) Ja, mein Mutter las mir Geschichten. 6) Ich denke, wir las das zu mehr verstehen deutsch. 7) Ich denke die Aktivität von gestern war gut, denn es machte uns zu kommunizieren mehr, und sie helfen uns zu verstehen die Geschichte mehr.

    ReplyDelete
  18. 1) Ich liebe die Geschicthe!!! Ich denke, das sie super toll ist, weil es sehr merkwürdig und lustig ist! 2)Meine Lieblingsteile von der Geschichte sind, wann Münchhausen sagt "Ohne meine Erlaubnis!" und wann der Aufseher über die Hintertür des Krokodils sprach!! 3) Ich denke, dass diese Geschichte sehr einfach zu lesen und verstehen ist. Ein paar Wörter waren ein bißchen merkwürdig, aber alles war viel Spaß! 4) Ja, die Fragen halfen mir, die Geschichte zu verstehen, weil als ich den Fragen antwortete, merkte ich alle die lustige Teile der Geschichte!!! 5)Ich weiß nicht, ob meine Mutter oder mein Vater mir Geschichten lasen. Ich vergesse. :C 6) Der Punkt von der Geschichte ist, mehr Deutsch zu lernen und Spaß damit zu haben!!! Münchhausen ist eine interessante Geschichte, und er lehrt uns, dass es ist gut, die Wahrheit immer zu erzählen. 7) Zuerst dachte ich, dass die Aktivität eine gute Idee war, aber später dachte ich, dass es sehr dumm war, weil nur Allen und ich hatten Energie damit. Alle die andere Leute saßen auf ihren Hintertüren, und sie sagten "Ich weiß nicht."

    ReplyDelete
  19. 1. Die Gesichte ist super toll, weil es lustig und merkwürdig ist.
    2. Mein Leiblingsteile war als Munchhausen war zwischen das Krokodil und den Löwe.
    3. Es ist nicht wirklich schwer zu verstehen. Es ist kein mehr schwerer als meinen Zeldaspeile auf Deutsch zu verstehen. Und ich verstehe das super einfach.
    4. Ja veileicht, aber ich denke wir sollen alles zusammen in der Klasse lesen, weil es mehr spaß ist.
    5. Ich vergesse. Ich denke wir haben Bücher für Kinder gelesen, aber nicht jeden Nacht bevor schlafen.
    6. Münchhausen hat kein Punkte, aber es ist interessant und lustig. Und für Deutchklasse, es ist perfekt für Übung
    7. Der Aktivität war eine gute Idee, aber es ging nicht so gut. Veile Kinder hat nicht so viel gesprochen. Sie haben keine Energie! Und so ich denke dass wir brauchen es nicht zu verstehen.

    ReplyDelete
  20. 1) Die Geschichte war ein bißchen merkwerdig, wegen des fliegenden Baum.
    2) Mein Lieblings soweit in der Geschichte ist der Kempf mit dem Löwe.
    3) Die Gaschichte ist schere und einfach.
    4) Ja die Fagen Holf mir.
    5) Ich denke nein.
    6) Der Punkt von dieser Geschichte ist so Münchhausen kan den Welt sehen. Wir lessen diese Geschichte so wir können mehr Deutsch lehrnen wie Deutches Kinder.
    7) Ich denke dass die Aktivität von gestern war gut. Sie holf mit meinen verstehen von dem Geschichte.

    ReplyDelete
  21. 1)Ich Denke Es ist eine guten buch fur jetz, es ist lustig ich denke.
    2)Mein lieblings teil war der sturm.
    3)Die geschichte war so-so fur mir zu verstahen aber ich gehen die punkte von den geschichte.
    4)es helfen mir ein bischen aber nicht eine grossen helfen fur mich.
    5)Ich denke nein...
    6)Ich denken wir lesen die geschichte zu verstehen deutsch besser.
    7)Der activitate helfen mir zu verstehen die geschichte besser zuuu.. ich denken es ist einen guten idea.. aber... das ist mir..

    ReplyDelete
  22. 1) Ich denke dass es ist sehr nicht normal. Aber, nicht schlecht. Nicht normal ist gut, ich denke.

    2) Meine leiblings soweit ist wann der könich töd bist, und neimand ist müde. Das war sehr löstig!

    3) Es ist nicht sehr schwer für mich, aber ich denke dass andere kinder hätte probleme.

    4) Ja, die frage hat mir geholfen ein pär.

    5) Nein, sie hat das geschichte nicht lesen zu mir, aber sie soll mach das für meine bruder, ich denke.

    6) Ich denke es ist für nichts aber für uns, so wirklich es ist punkloss, aber es ist meregal. Ich denke die gechichte ist güt zu lesen, und das ist alle dass ich möchte.

    7) Ich denke dass der Jigsaw aktivität ist SEHR nicht gut. Aber, andere kinder denke andere dinge. Ich leibe das nicht, denn ich leibe zu lesen zu andere leute nicht.

    ReplyDelete
  23. 1. Es ist eine merkwürdige Geschichte, aber es ist ok für eine Deutsche Geschichte.

    2. Meine lieblingsteil ist das Kampf am Ende.

    3. Soweit ist sie ok, zu lesen, aber sie ist schwer, zu verstehen, denn ich weiß viele Wörter nicht.

    4. Leider helfen die Fragen mir nicht.

    5. Nein. Meine Eltern las mir eine Geschicte nie.

    6. Ich denke, dass wir diese Geschichte lesen, DEUTSCH Deutsch zu lernen.

    7. Ich denke, dass die Aktivität gut war, die Geschichte besser zu verstehen. Sie half mir ein bisschen

    ReplyDelete
  24. 1.Ich denke es ist ein bisschen merkwürdig, weil es merkwerdig ist, aber es ist interresant.
    2. Mein Lieblingsteil soweit ist pflückten die Gurken,weil es lüstig ist.
    3.Ich denke über alle es ist einfach zu verstehen, aber ein paar wörter sind schwer zu lesen.
    4. Ich denke ein kleines bit, aber ich lese für die antwörten und nicht die Geschichte.
    5. Manchmal ja, meine Mutter hat das gemacht, aber jeden nacht, nein sie macht das nicht.
    6. Ich denke wir lesen dieser Geschichte so wir können deutsches deutsch grammatik lernen
    7. Ich denke die Idee war gut, aber groupe zwei war nicht gut.

    ReplyDelete
  25. 1. DieGeschicht war sehr merkwürdig, wegen es war nicht normal.
    2. Ich dachte es war toll wann die krokodil hat die kompf des Löwe ab beißen.
    3. Die geschichte is sehr schwere zu verstehen.
    4. Nein, denn ich lese die Geschichte zu die antworten finden und nicht so ich kann die Geschichte verstehen.
    5. Wann ich jünger war, mein vater hat mir Geschichten gelesen.
    6. Das Punkt is so wir kann Deutsch mehr einfach verstehen und es ist mehr natürlich.
    7. Die aktivitat war heflich, aber ich denke Gruppe 2 hat probleme.

    ReplyDelete
  26. 1. Ich denke es ist so so, es ist gut zu lesen deutsch aber die Geschichte ist sehr merkwürdig.
    2. Mein Lieblingsteil ist den stuck mit dem Löwe und dem Krokodil, und mit "pflückten die Gurken".
    3. Ich denke es ist einfach.
    4. Ich denke die Fragen sind mir egal.
    5. Ich weiss nicht, ich war zu jüng.
    6. Wir lesen das denn es ist merkwürdig und du bist auch merkwürdig, und denn sprechen Deutsch ist ein ding und lesen Deutsch ist ein andere ding.
    7. Es war sehr schlecht wegen groupe zwei, und ich liebe das Aktivität nicht.

    ReplyDelete
  27. 1.) Die Geschichte war sehr.. interessant. Ich denke dass, denn es ist wie eine Geschichte von einem Kind.

    2.) Mein Lieblingsteil ist den Löwe und das Krokodil. Dass krank war.

    3.) Die Geschichte ist erste schwer, aber je mehr du lesen, je einfacher es ist.

    4.) Jah. Die fragen waren einfach, und sie hatten zu lesen mehr gemacht.

    5.) Meine Mutter woll Katze in der Mutze lesen. Sie hasst "Fox mit Socks".

    6.) Der Punkt von dieser Geschichte ist zu denken. Es ist einfach aber es ist Deutsch Deutsch.

    7.) Jigsaw Aktivität war schwer und.. awkward. ABER, die Aktivität hat mir geholfen, denn es war die Geschichte in zehn minuten. Ich denke die Aktivität war in das Ballpark, aber wir sollen eine einfacher Aktivität machen.

    ReplyDelete
  28. 1) Ich denke die Geschichte war sehr merkwürdig,aber sehr sehr lustig.
    2) Mein lieblings soweit in der Geschichte ist die Sturm toeten den Koenig.
    3) Ich denke es ist nicht zo einfach zu verstehen, aber es ist einfach zu lesen.
    4) Ya die fragen holf mir.
    5) Ich denke mein mutter und VAter lesen zu mir nicht bevor Bett.
    6) ICh denke den Punkt von dieser Geshcichte ist zo Münchhausen kann den welt sehen. Wir lesen die Geschichte zo wir kann lesen mehr Deutsch und verstehen mehr Worte.
    7) Ich denke, dass die Aktivitat war gut. Es holf mir mit verstehen die Geschichte.

    ReplyDelete
  29. 1.) Soweit ich denke die Geschichte ist gut, aber es ist nicht super einfoch zu verstehe, aber es ist nicht schlecht. Die Geschichte ist sehr creative und merkwürdig.

    2.)Mein Lieblingsteil in die Geschichte ist als Munchausen hat von den Löwe und dem Krokidll gelaufen, ich dochte das es war lustig.

    3.) Die Geschichte ist nicht super schwer zu verstehe, aber es ist nicht super einfoch. Ich denke mit zeit ich wollen verstehe es mehr und mehr.

    4.) Ja die Fragen holf mir sehr viel

    5.) Nein, meine mutter und meinen Vater hat zu mir nich gelesen bevor Bett.

    6.) Ich weiß nicht was die Punkt ist, es ist zu Fruh in die Geschichte zu verstehe ich denke.

    7.) Ja, die aktivität war super gut, aber Korey hat es nicht gut gemacht. Es hat mir mit verstehe die geschichte geholfen.

    ReplyDelete
  30. 1)ich denke die geschichte war sehr lustig und interessant, weil es sehr lustig und merwuerdig war.
    2)mein lieblingsteil ist wann muenchhausen ist bei tier umgegeben.weil es sehr gefarhlich und interessant ist.
    3)es ist schwer zu verstehen, wann du hoerst ein ding du denkst es is nicht richtig aber es ist.
    4)ja es hat geholfen, denn er hatt andere worter als die geschichte.
    5)ya mein elter hat geschichte von der buch von gatt gelessen.
    6)ich denke wir lessen die geschichte denn es hatt deutsches deutsch nich herr tarte deutsch.
    7)es warr ein gutes idea weil mehr kinder schprechen uber die geschichte hat.

    ReplyDelete
  31. 1) Ich danke, dass die Geschichte is sher merkwedig, denn die Gurke in dem baum.
    2) Meine Lieblings soweit in der Geschichte ist wen die Lowe und die krokodil kemfen.
    3) Ich danke, dass der Geschichte ist sher schwer zu verstaehen, denn es its nicht klar und die sher merkwedig ding machen es sehr schwer.
    4)Die farge Helfen mir night so viel, aber wenn wir disotieren in der klasse es ist viel helfen.
    5) Ich denke ja, aber ich weisse nicht.
    6) Ich denke die punkt von dem Geschichte ist Münchausen kan den welf sehen, und er kan eine Abertuerzu haben.
    7) ich denke die ackitität von gestern war nicht so gut, aber wir versehen die Geschichte jezte.

    ReplyDelete
  32. 1. Die Geschichte ist merkwerdig, denn es ist nicht wie eine American Geschichte.
    2. Mein Lieblingsteil war wenn den Onkel Munchhausen sprach mit seinen Vater über die Reise.
    3. Die Geschichte war in der Mitte zu verstehen, aber ich weiß nicht viele Worten.
    4. Ja, aber ich will mare discusstieren.
    5. Ich weiss nicht als war jünger wenn meine Mutter oder mein Vater las Geschichten.
    6. Der Punkt von dieser Geschichte ist für wir können lesen und verstehen Deutsch.
    7. Ja, es war eine guten Idee aber ich möchte discusstieren mit die Klasse nicht kleine Groupe.

    ReplyDelete
  33. 1) Ich denke die Geschichte war sehr creative aber es ist nicht so einfoch. Es war sehr merkwürdig wegen alle die Teire kampfen.

    2)Mein Leblingsteil is wann alle die Teire Kampfen, und dann Münchhausen sterben das Krokodil mit einen jagenmesser.

    3)Ich denke die Geschichte war nicht so einfoch zu verstehen.

    4) Die Fragen war eine große holf zu mir.

    5)Mein Vater oder meine Mutter zu mir jeden abend nicht gelesen.

    6) Der Punkt ist zu lehren zu lessen auf Deutsch ich denke.

    7)Ich denke es war gut, denn es holfen mir zu verstehen die Geschichte.

    ReplyDelete
  34. 1.) Ich denke, dass die Geschichte gut soweit ist, weil die Geschichte sehr merkwerdig ist, und ich liebe dings dass merkwerdig war.
    2.) Meine Lieblingsteil soweit in der Geschichte ist die Teil war wenn die Leute sehr froh über der Tot des Königes war.
    3.) Die Geschichte ist in der Middle zu lesen und verstehen, weil die Geschichte bentuzt Wörter das ich weiss nicht, aber die Bilder ist veile Helfen zu mir.
    4.) Ja, die Fragen mir geholfen.
    5.) Als ich bin eine jünger war, meine Mutter und mein Vater las zu mir nicht, aber Sie hatte eine Leapfrog für mich gekauft.
    6.) Ich denke wir lesen in Deutsch Klasse zu verstehen mehr Deutsch wenn die Wörter zusammen ist.
    7.) Ich denke das die Aktivität von gestern war eine gute Idee, weil es sehr Helfen zu mir war, für meine Verstehen. Ich denke dass, ich es mehr liebe, wenn die ganze Klass sprechen zusammen.

    ReplyDelete
  35. 1) Ich denke die Geschichte war sehr merkwerdig.
    2) Meine Leiblingsteil ist der Kempf mit dem Löwe und das Krokodil.
    3)Das Geschichte ist einfach, aber es ist schwer auch.
    4)Ja, die Fragen helfen mir mit der Geschichte.
    5)Meine Mutter hat mir ein Buch manchmal gelesen.
    6)Wir lesen diese Geschichte, weil wir Deutch zu Lernen können. Und es ist mehr intressant dann Vokablen Wörter jeden Woche. Das ist was ich denke.
    7)Ich denke die Activität war sehr gut und intressant. Es war gut, weil wir was anderen Kinder denken zu sehen können. Auch, es war Spaß.

    ReplyDelete
  36. 1. Ich denke die Geschichte ist Merkwerdig.
    2. Mein Lieblingsteil ist den Merkwerdigen Sturm, weil es interessant war.
    3. Es war schwer zu verstehen.
    4.Ja, die fragen helfen mir mit die Geschichte nicht.
    5.Meine Mutter und meinen Vater hat einen Buch bevor Bett nicht gelasen.
    6.Ich denke der Punkt von der Geschichte ist so ich kann mehr Deutsch lernen.
    7.Ich denke die Aktivität war nicht gut, es war dumm.

    ReplyDelete
  37. 1] Die Geschichte war sehr interessant aber sehr merkwürdig, weil es sehr lustig ist.

    2] Mein Leiblingsteile war den Sturm. Ich liebe der Sturm zu schauen.

    3] Es war nicht schwer zu verstehen aber es war nicht spaß zu lesen.

    4] Ja, die Fragen Holf mir.

    5] Meine Mutter hat "Goodnight Moon" zu mir gelesen. Mein Vater hat kein Geschichte fur diese Klasse.

    6] Ich denke dieser Geschichte ist nicht so toll.

    7] Ich denke dass die Aktivität von Gestern war ok. Sie holf mir zu verstehen die Geschichte.

    ReplyDelete
  38. 1) Ich danke die Geschichte war sehr merkwürdig und langweilig, weil Münchhausen merkwürdig ist, und die Geschiche hat keinen Punkt zu mir.
    2) Mein Lieblingsteil von der Geschiche war der Sturm, weil ich Sturmen zu hören leibe.
    3) Ich denke die Geschichte war sehr schwer zu verstehen.
    4) Nein die Frage hilf mir nicht.
    5) Nein, meine Mutter oder mein Vater las mich eine Geschichte nicht.
    6) Der Punkt von die Geschichte ist Münchhausen kann die Welt sehen, und wir lesen diese Geschichte so wir kann auf Deutsch lesen und antworten Fragen auf Deutsch, und verstehen was wir sind machen.
    7) Ich denke die Aktivität von gestern war sehr Punktlos wiel meine Gruppe hilf mir nicht, so ich verstehe diese Geschichte nicht so gut.

    ReplyDelete
  39. 1) Ich denke die Geschichte war sehr schwer su verstehen, denn die Geschichte hat sehr veile Worten dass ich kann nicht verstehen. Für Beispiel, nur war schwer zu verstehen.
    2) Mein Lieblingsteil ist wenn Münchhausens schoss die Löwe.
    3)Die Geschichte ist schwer zu verstehen wiel die Geschichte sehr Information hat. Münchhauen hat sehr merkwürdig Reisen.
    4)Ich denke die Fragen mir helfen nicht, aber machen die Geschichte mit meiner Freundin helfen.
    5)Mein Vater las mir die Zeitung und Klein Critter Buchs. Meine Lieblingsbuch war nur meiner Vater und mich.
    6) Das Punkt ist zu lernen zu lesen in Deutsch. Deiser Geschichte ist uns zu passen, so wir lesen dass.
    7) Ich denke das Aktivitat war sehr sehr gut. Ich kann jezt das Geschichte erklaren. Das Kinder holf mir zu verstehen.

    ReplyDelete
  40. 1)Ich denke es ist ein bisschen lustig weil es irnoic ist, aber es ist nicht ein Buch dass ich möchte an meinem zeit lesen.
    2)Mein leiblings Teil ist wann der Löwe uber Münchhausen gesprang war.
    3)Ein bisschen Teil sind nicht so einfach zu verstehen.
    4)Ja, die Fragen half zu verstehen.
    5)Nein, ich war ein großer Kind und ich brachte deisen Dingen nicht!
    6)Es hat kein Punkt. Du bist einen sehr schlechten Lerher und dass ist warum wir machen das. Aber wirklich es ist so wir kann Deutsch Deutsch lesen.
    7)Es hat mir geholfen. Ich verstehen mehr jetzt, nach wir dass lesen. Danke dafür.

    ReplyDelete
  41. 1)ich denke die geshichte war sehr creative,ich horen das nicht jaden tag
    2)der könig war tot ist die beste soweit ich denke
    3)Ich denke die Geschichte war sehr schwer zu verstehen.
    4)ich denke die fragen war einfoch zu verstehen
    5)ja,wenn ich war ein kind ich liebe bucher:)
    6) Der Punkt ist zu lehren zu lessen auf Deutsch ich denke.
    7)Ich denke, dass die Aktivität war dumm, aber es war okay.

    xoxoxox

    ReplyDelete
  42. 1) Ich denke die Geshichte war sehr merkwürdig. Es hat ein pär lustig teilen.
    2)Mein Lieblinsteil ist wenn das Löwe hat keinen Kopf.
    3)Die Geshichte ist nicht so einfach zu verstehen aber es ist nict schwer auch.
    4)Fragen mit der Geshichte sind nicht gut. Ich verstehe es besser wann wir sprechen übers es.
    5)Nein, aber ich lese viele bücher.
    6)Die Geshichte ist sodass wir mehr duetsch lernen, und wir sprechen mehr duetsch.
    7)Dass Aktivitat hat mir geholfen, mit vehrstehen die Geshichte. Es ist ein gutes idee und ich denke es war super toll!

    ReplyDelete
  43. 1)ich denke es war super toll weil es sehr merkwürdig war
    2)wehn der Löwe springen über Münchhausen und in dem Rauchen des Krokodil
    3)die Geschichte war einfach und es war schwer zu lese in verstehen
    4)nein ich habe zu denken über lesen und fragen
    5)ja mein Mutter und Vater lesen Geschichte zu mir
    6)ich denke wir lesen diese Geschichte wiel wir ein Deutsches Buch nicht gelesen haben
    7)ich denke das Aktivität war gut denn ich verstehe die Geschichte besser jetzt

    ReplyDelete
  44. 1) Ich denke, dass die Gechichte nicht so gut ist, weil wir es allein lesen und ich mög das nicht.

    2)Meine Lieblings teil vor Gechichte ist pflückte die Gurken, weil es sehr lustig klingt.

    3)Die Gechichte ist schwer zu lesen und verstehen, wenn wir alein lesen, aber einfach zu verstehen, wenn wir zusammen lesen

    4)Die Fragen mir nicht helfen, aber diskotieren mir helfen

    5)Nein, als ich jünger war, meine mutter hasste mir, das ist eine lüge

    6)Zu lesen andere Grammitik wir nicht lehrnen noch, zu lernen und zu sprechen Deutsch mehr

    7)Ich denke das Aktivitat vom Gestern war gut, weil ich die Gechichte nicht so gut verstehen, aber jetzt kann ich die Geschichte verstehen

    ReplyDelete
  45. 1. Ich denke die Geschichte war sehr schwer zu verstehen, denn es war nicht interesant zu mir und es hat sehr veile Worten dass ich kann nicht verstehen.

    2. Mein Lieblingsteil war wann Müncfhhauseen,die Löwe und das Krockedil kämpfen =D

    3. Ich denke, die Geschichte is schwer zu verstehen.

    4. Ja, di Fragen helfen mir mit es.

    5. Ich weiß nicht aber ich denke. Vielleicht meine Müter hat das gemacht aber ich denke mein Vater machst das nicht.

    6. ich denke, wir lessen diesem Geschichte denn es ist unterschied zu lessen so viele Deutsch. Und es ist schwer zu diskotieren über alles.

    7. Ich glaube dass die Aktivität von gestern war gut, denn kender sagen was ihrem teils war über und es helfen mir zu verstehen.

    ReplyDelete
  46. 1.)Ich denke die Gechichte soweit ist eine gutes Stück Literatur, wegen der anormal Handlung, und die Autoren kreativ.

    2.)Mein Lieblingsteil in der Geschichte soweit ist der Tiel mit dem Baum fliegen durch die Luft, mit der couple im Baum.

    3.)Die Geschechte ist nicht einfach zu verstehen, ich muss lass es 4 Zeiten.

    4.)Ja! Half das Ablesen der Fragen mir, die Geschichte zu verstehen.

    5.)Ich denke dass meine Muter, die verwendet wird, um mich zu lesen Geschichten. Weil ich ihr zu von meine Buch einladen würde.

    6.)Ich denke, dass wir diese Geschichte lesen, um Deutsches besser zu verstehen.

    7.)Ich denke die Aktivität von Gestern hat mir gehelfen, mit die Gechichte zu verstehen.

    ReplyDelete
  47. 1.Ich denke die Geschicte ist einfach zu lesen, und ich denke die geschicte is sehr murkvirdig auch. Ich leibe murkvirdig.
    2.Ich liebe flücken die Gurke. PUNKT ENDE.
    3.Die Geschicte ich einfach, aber die paket hat sehr schwer wort, ich bin nicht ein worterbuch.
    4. Die fragen helph mer, aber ich kann nich lesen veile wort lol.
    5.Nien ich habe mutter und vater nicht.
    6.das punkt is je mehr deutsch je besser.
    7. Ich war nicht in shule gestern, aber ich hore das war sehr gut ;)











    ich liebe du!!!

    ReplyDelete
  48. 1) Ich denke die Geschichte ist gut soweit, und ich denke dass denn die Geschichte ist interissant.
    2) Mein Lieblingsteil ist als den Löwe und das Krokodil gekampf.
    3) Es ist so so zu lesen, aber es ist einfach zu verstehen.
    4) Ja, die Fragen hat mir mit meinem Verstand der Geschichte geholfen.
    5) Als ich jünger war, meine Mutter und Vater lief mich Geschichten nicht.
    6) Der Punkt von dieser Geschichte ist auf Deutsch zu lesen, und Deutsch zu verstehen. Dass ist was ich denke.
    7) Ich denke Jigsaw war eine gutes Idee, denn es hat mir der Geschichte zu verstehen helfen.

    ReplyDelete
  49. 1. Ich denke die Geschichte war merkwürdig, aber es eine gut Duetsch Geschischte.
    2. Mein Leiblingsteil ist wenn die Löwe sprang darin das Mund des Krokodiles.
    3. Die Geschichte war ok zu verstehen. Wenn lesen ich die geschichte ein sekunde zeit. ich verstehen es sehr gut.
    4. Der Fragen helfe mir nicht, aber ich mache die fragen mit eine freund.
    5. Meine mutter und vater lesen zu mir nicht.
    6. Verstehen Duetsch mehr und sprechen duetsch mehr.
    7. Ich denke die Acktivität gestern war gut. Weil in eine gruppe gekommt, und sprechen über die Geschichte.
    Ja, du bist richtig, blogs sind besser dann volkabeln quiz.

    ReplyDelete
  50. 1) Ich denke die Geschichte war sehr merkwürdig. Dass war nicht normal, weil das Handlung stark verstehen war.
    2) Mein lieblingsteil war Teil 1. Es war das einfachsten Teil zu verstehen soweit.
    3) Die Geschichte ist sehr schwer to lesen, aber ein wenig zu verstehen.
    4) Nein. Die Fragen didn't wirlich helfen mir mit der Geschichte.
    5) Uh, nicht wirklich. Nur ein paar Male. Meine Mutter sang mir immmer.
    6)Der Punkt ist zu lernen zu lesen in Dutch. Ich denke dass das ist ein paar gutes Idee.
    7) Das Jigsaw Aktivität war ein gut Idee, weil ich verstehen diese Geschichte besser als bevor.

    ReplyDelete
  51. 1.) ich denke das Geschichte ist sehr sehr interessant.Gurke und bäumen und tod....es ist nicht normal.

    2.)meine lieblingsteil ist wenn der Kopf des löwe erhält abgeschnitten, und es war tot. lol ich liebe das.

    3.) Die Geschichite ist einfach ich denke. es ist arbeit aber es ist gut.

    4.) ja! die fragen hilf mir.

    5.)jah! meine mutter las mir "Where the Wild Things are" das ist meine lieblingsbuch noch. :)

    6.)ich denke wir lesen diese geschiechtie in Duetschklasse zu leherin darüber Deutschland Bücher als Amerikanische Bücher. es ist sehr sehr unterschiedlich.

    7.)die jigsaw aktivität war gut! besser von der gescheschite. und es ist gut Mannschaftarbeit for kinder.

    ReplyDelete
  52. [1] Ich denke die Geschichte ist schwer zu verstehen manchmal aber wann ich verstehe das es ist sehr merkwürdich. Zum berspeil wann das krokodil essen der löwe, es ist nicht normal

    [2] Meine lieblingsteil soweit; 2 geschichte in 1 geschicht

    [3] Es ist einfach wann wir diskutieren mit die classe

    [4] nein. ich denke die frage war schwerer als die geschichte

    [5] Ja! jeden nacht mein vater und mir las "i'll love you forever".

    [6] Jedenmann hat die selbe geschichte nicht. Es ist gut zu weiß

    [7] Ich denke jigsaw war sehr gut. manchmal die kinder kan erklären besser als die lehrer

    ReplyDelete
  53. 1.)Ich denke die geschichte war sehr blöt.
    2.)Mein lieblings teil von den geschichte war wenn die Löwe hat in der Mund des Krokodils.
    3.)Ich denke es war zu schwer für mich.
    4.)Nein die Frage hilf mir nicht.
    5.).Meine Mutter und meinen Vater hat einen Buch bevor Bett gelessen.
    6.)Ich denke, dass denn to helfen uns lehern Deutch.
    7.)Ich denke das die Aktivität von gestern war eine gute Idee.

    ReplyDelete
  54. 1) Ich denke die Geschicte war meine lieblings Deutch Geschichte denn es habt ein Gurken Baum.
    2) Mein Lieblingsteil ist als der Baum fiel und totete den Konig auf der Stelle denn die Menchen war sehr Glucklich.
    3) Die Geschicte war kein einfach zu lesen aber es war sehr schwer zu verstehen.
    4) Ich weiss nicht. Ich habe viele problem mit dass geschicte denn ich weiss nicht viele Worten.
    5) Meine Mutter und meiner Vater hat ein Geschicte zu mir nicht gelesen.
    6) Ich denke die punkte war zu lesen und verstehen Deutsch besser.
    7) Ich denke das Aktivitat war sehr gut denn es holfe mit mir die Geschichte verstehen.

    ReplyDelete
  55. 1. Ich denke, dass die Geschichte sehr merkwürdig ist, aber es ist nicht so langweilig, denn es ist nicht sehr normal.

    2. Ich glaube, dass das letzte Teil von der Geschichte ist das beste Teil.

    3. Teilen 1 bis 3 sind einfach, aber 4 ist nicht so gut.

    4. Ja. Es ist einfacher wenn du die Fragen folgen kann.

    5. Nein. Meine Mutter hasst Geschichten.

    6. Wir lesen es um Lesen auf Deutsch zu lernen, und um mit der Klasse zu sprechen.

    7. Ich denke es war gut und schlecht, denn ein paar Kinder hat ihr Teil nicht so gut gemacht, aber es war ein gutes Weg zu lernen über diese Geschichte.

    (>*.*)><(*.*)><(*.*<)

    ReplyDelete
  56. 1.)ich denke die Geschichte ist SEHR Merkwürdiger, aber Merkwürdig ist Gut, so dass ist warum ich denken die Geschichte ist Gut.
    2.)Die Teil wann Die Löwe und das Krocodile Kempfen war Meine Lieblingsteil.
    3.)Die Geschichte ist so so zu verstehen. ich habe ein paar Probleme mit 2 oder 3 Sätze.
    4.)Ja, Die Fragen ist veil Helf.
    5.)Ja, mein Vater, Mutter, Schwester und mein Bruder lesen zu mich. Vier oder funf Bücher jede nacht.
    6.)Ich denke die Punkt von die Geschichte ist mehr Deutsch zu lesen.
    7.)Ich war nicht hier gestern. so ich wiess nicht darüber diesen Aktivitat.

    ReplyDelete
  57. 1)Ich denke die Geschichte war unübersichtlich und merkwürdig.
    2))Mein lieblingsteil soweit ist die teil mit die Tierer.
    3)Die Geschichte is sehr sehr schwer zu lesen und zu verstehen.
    4)Die Fragen helfen mir nicht.
    5)Als ich jünger war meine mutter order mein vater lesen zu mir nicht,aber dass war kein problem für mich ich leibe die Geschichten nicht.
    6)Ich wieß nicht warum wir lesen diesen Geschichte. Ich denke, dass es war zu helfe alle die kinder ausnutzen veile deutch.

    ReplyDelete